Netzteil für 9v Block

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
Kann mir hier einfach mal einer ein Brummfreies Netzteil sagen, das ich an einen 9v Batterieclip anstecken kann? Habe heute bei Conrad das stabilisierte "Voltcraft Univ. Steckernetzgeraet PA600" gekauft und es brummt wie sau. Also scheint es noch von anderen Sachen als der Stabilisation abzuhängen. Weiss einer was ?
 
Eigenschaft
 
Warum schirmst du das netzteil net einfach ab? dann müsste das problem doch gelößt sein.
 
tz ... das mit dem abschirmen ... wie würdest du das denn vorschlagen???

ne nur am stabilisieren liegt es glaubich meistens nicht ... man sollte ein sog. SCHALTNETZTEIL nehmen ... denn die Spannung die DA hinten rauskommt ist wesentlich besser geglättet als bei einem stabilisierten (stabilisiert heißt einfach, dass die spannung "stabilisiert" ist und nicht schwankt)
 
Abschirmung hab ich schon versucht... nutzlos. Kann man ein Schaltnetzteil so normal bei z.B. Conrad bekommen ? Ist das irgendwie gekennzeichnet ? fetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben