Netzteil für Bodentreter im Rack...

von Dravedorn, 24.01.06.

  1. Dravedorn

    Dravedorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Norderney
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #1
    Hi,

    also ich will mein Rack aufrüsten und zwar mit Bodentretern...nem Ibanez Tubescreamer, MXR Phase 90, MXR EQ, MXR Dist, BOSS Chorus und vielleicht noch das ein oder andere Effektgerät, vielleicht fällt auch eins weg und es kommt n ganz anderes ich will da halt n bisle rumprobieren bis ich meinen Sound gefunden habe.

    Aber jetzt zur Sache ich muss den Kram ja auch mit Strom versorgen und ich möchte das gern ordentlich machen. Ich möchte ein Multinetzteil hinten im Rack haben, dass ein 220V Stecker hat und "9, 12, 15" 9V Ausgänge, die ich dann mit angepassten Kabeln vom Netzteil zu den Effekten bringen will.
    Da ich schon genug Geld in den Effektkram investiere will ich mir das Netzteil selbst bauen (Löten kann ich wie ein Weltmeister) hat jemand von euch nen Schaltplan für so n Netzteil oder kann mir einfach sagen, wie ich das bauen kann. Ihr kennt ja diese 9V Multiverteiler, die kosten aber und son Verteilerkabel will ich nicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping