netzteil für px4d

von Wicht, 31.07.06.

  1. Wicht

    Wicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.07.06   #1
    hallo erstmal
    also ich hab mir jetzt das korg px4d geholt und will es mit einem netzteil betreiben. das netztteil von korg ist aber ein bissl teuer dafür, dass es dann halt nur für das teil benutzt werden kann bzw. nur für geräte mit dem selben anschluss. so nun wollt ich mir ein stabilisiertes universal-netzteil holen.

    so nun meine fragen:
    1. wird so ein stabilisiertes netzteil genausogut sein wie das von korg...also jetzt ohne dass der klang anders ist oder das gerät kaputt macht
    2. ...bin da jetzt nicht so technisch bewandert, deshalb: muss es eins mit max.300mA sein, so wie das von korg oder kann es auch eins mit z.B. max.1500mA... allein von der beschreibung würd ich ja sagen, weils "maximal" ist, dass es sich auch für schwächere Geräte eignen müsste...aber kein plan
     
Die Seite wird geladen...

mapping