Netzteil für Soundcraft Spirit 8

  • Ersteller pangea1
  • Erstellt am
pangea1
pangea1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
06.01.10
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe ein (kleines) Problem, bei einem unserer letzten Gigs ist auf unerklärlicher Weise das Netzteil von unserem Soundcraft Spirit 8 verschwunden:( Es handelte sich dabei um das DCP200...ich glaube so hieß das Ding...
Weiß jemand, wo man gebraucht eines herbekommen kann?
Für eine schnelle Info wäre ich echt dankbar. Weil Ohne Netzteil keine Mucke...:bad:
 
Eigenschaft
 
Vertrieb anrufen und Daumen drücken.


domg
 
Hab ich schon versucht, aber die vertreiben nur den Nachfolgetyp. Und der soll unglaubliche 700,- kosten:eek: Deshalb meine Frage nach einem Depot für gebrauchte Netzgeräte.
 
Moin!

Nun das ist viel - zu viel für das Mischpult!;)

Nun die Werte des Pultes nehmen und ein externes suchen das evtl. passt, z.B. bei einschlägigen Fachmärkten für Elektronic oder mal beim renommierten Musikgeschäft um die Ecke fragen.
Oder hier im Shop bei Christof oder Matthias
mal anfragen ob die Rat wissen.

Viel Glück
Wolle
 
M
  • Gelöscht von Mfk0815
  • Grund: Uraltthread reaktivieren und Verkaufsangebot
tombulli
  • Gelöscht von Mfk0815
  • Grund: Uraltthread reaktivieren und Verkaufsangebot
M
  • Gelöscht von Mfk0815
  • Grund: Uraltthread reaktivieren und Verkaufsangebot

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben