Netzteil für versch. Bodentreter

  • Ersteller taimedown666
  • Erstellt am
T
taimedown666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.07
Registriert
17.03.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne nur ein Netzteil für versch. Bodentreter verwenden. Habe eine Vintage Ratte (Netzversorgung über Miniklinke) und ein MXR (normaler Anschluss). In Zukunft wird noch ein Tuner hinzukommen. Ich würde die Teile gerne über ein Netzteil versorgen. Kennt jemand eines, das diese Anforderungen erfüllt?

Über Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grooves,
Taimedown666
 
Eigenschaft
 
geh in nen elektrofachmarkt,...da kannst du dir eins für 15€ holen, dass hat dann alles von 3-24V x innen oder außen,..etc. Also solche Multifunktionsdinger,..
 
sollte AM BESTEN ein schaltnetzteil sein ... andere KÖNNTEN rauschen verursachen ...
 
Schwammkopf schrieb:
sollte AM BESTEN ein schaltnetzteil sein ... andere KÖNNTEN rauschen verursachen ...

Schaltnetzteile koennen bei digitalen Effekten zu unangenehmen "Sirren" fuehren. Was nun? :)

Wieviel Volt brauchen die Geraete denn?

Es gibt verschiedene Kombigeraete die isolierte Verbindungen anbieten (Brummschleifen werden dadurch vermieden) und die verschiedene Spannungen anbieten. ( Dunlop DC Brick, Cioks

Aber einen Versuch ist das Schaltnetzteil allemal wert:

http://www.musik-service.de/visual-sound-barrel-auf-mini-klinke-prx395753459de.aspx

http://www.musik-service.de/visual-sound-one-spot-netzteil-9v-prx395753458de.aspx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben