NetzteiL: Wackelkontakt

  • Ersteller Battery_1988
  • Erstellt am
Battery_1988
Battery_1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
624
Kekse
555
Hallo,
am Freitag bei der Probe war aufeinmal mein Sound weg...hab en Wackelkontakt am Netzteil, und zwar direkt hinter dem Stecker:mad:
Lohnt sich das zu Reparieren, oder lieber en neues?
Ist eins von Ibanez (https://www.thomann.de/de/ibanez_ac109.htm)
Also Löten bezw das Kabel mit Schrumpfschläuchen etc flicken wär kein Problem das selbst zu machen, aber der Sicherheit halber bei Auftritten etc bin ich mir nicht sicher.
Wo bekommt man solche Ersatzstecker her? Den alten kann ich nicht mehr nehmen weils wirklich sehr knapp davor ist.
Mfg Battery
 
Eigenschaft
 
... Wo bekommt man solche Ersatzstecker her? ...
Alten Stecker ausmessen und z.B. bei http://www.conrad.de bestellen.
Zu finden im Katalog unter: Bauelemente, Bausätze -> Steckverbinder -> Niedervolt-Steckverbinder -> Niedervolt-Stecker.
Die Conrad Seiten lassen sich ja leider nicht direkt verlinken.:mad:


Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben