NetzteiL: Wackelkontakt

von Battery_1988, 11.11.06.

  1. Battery_1988

    Battery_1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    565
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Hallo,
    am Freitag bei der Probe war aufeinmal mein Sound weg...hab en Wackelkontakt am Netzteil, und zwar direkt hinter dem Stecker:mad:
    Lohnt sich das zu Reparieren, oder lieber en neues?
    Ist eins von Ibanez (https://www.thomann.de/de/ibanez_ac109.htm)
    Also Löten bezw das Kabel mit Schrumpfschläuchen etc flicken wär kein Problem das selbst zu machen, aber der Sicherheit halber bei Auftritten etc bin ich mir nicht sicher.
    Wo bekommt man solche Ersatzstecker her? Den alten kann ich nicht mehr nehmen weils wirklich sehr knapp davor ist.
    Mfg Battery
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 12.11.06   #2
    Alten Stecker ausmessen und z.B. bei http://www.conrad.de bestellen.
    Zu finden im Katalog unter: Bauelemente, Bausätze -> Steckverbinder -> Niedervolt-Steckverbinder -> Niedervolt-Stecker.
    Die Conrad Seiten lassen sich ja leider nicht direkt verlinken.:mad:


    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping