Netzteilsuche für mein Pedalboard,Probleme mit Spannungen

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
James_Cooper
James_Cooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.24
Registriert
08.03.10
Beiträge
4.013
Kekse
6.313
Ort
Idar-Oberstein
Hallo ich habe mich durch 5 Saiten Suchergebnisse gewälzt,aber jeztz nicht wirklich was gefunden was mir sonderlich weiterhilft.Ich suche ein Netzteil für mein Pedalboard welches aus folgenden Komponenten besteht:

Morpheus Droptune (12V)
Hughes&Kettner Warp Factor (12V)
Korg Ax3G (9V)
Zoom G1 (9V)

Immoment habe ich eine 6-Fachsteckerleiste verbaut,was allerdings nicht sehr schön aussieht und die zumal komplett belegt ist,da die Wandwarzen echt verdammt viel Platz fressen.
Nun suche ich ein möglichst günstiges Netzteil welches mir min. 3x 12 V und min. 3x9V bieten kann,da bald auch noch (zu 80%) neue Effekte dazukommen werden.
Bis dato habe ich kein günstiges Netzteil gefunden,was mir eine solche Leistung bieten kann,könnt ihr mir helfen?
Falls es so einen ähnlichen Thread gibt,bitte dort hinein verschieben.

Gruß M.G.:)

Edit: Oder gibt es irgendwie Adapter wie 9V auf 12 V oder sowas?
 
Eigenschaft
 
Grüß dich,

Passend und recht günstig wäre vllt das hier
Ansonsten gibt hier noch die teureren/billigeren Varianten

mfg
 
Ahh der Powerbrick ist mal interessant und er hat noch einen 15V Anschluss.:)
Mal gucken ob den jemand übertrumpfen kann.
 
Okay für nur 6€ mehr,ist der für meine Lage glaube ich besser,vielen Dank.:)
Das wird es glaub ich.
Dann steigere ich mir noch ne nette 4x12er Box und ne Endstufe und ab geht die Post.
Immoment beziehe ich sämtliche Sounds aus min. 3 Effekten gleichzeitg,hört sich aber in meinen Ohren richitg brutal an. (Nu-metal Sound für Arme.xD)
Warp Factor : Gain ca. 13-14 Uhr;Warp ca. 15 Uhr; Level ca. 12-13Uhr,"Sub" gefrückt
Korg Ax3G : eigenes Preset,nur bei Tone auf "Mid G" gestellt für mehr Mitten,ohne klingt der Warp Factor nicht so toll
Zoom G1 : Patch Level 90;EQ : Bass -5,Mitten 5;Höhen 8,ZNR: S6 (Stacksimilation und Noise Gate)

Immoment geht`s leider nur in den Line Eingang meines 30 Watt H&K Blue R.
Geht mächtig die Post ab,aber da er "nur" 30 Watt hat,ist das ziemlich unbrauchbar für Probe u. Gigs.
 
Geile Seite, vielen Dank.:)
 
Wenn sich das Thema Netzteil für immer erledigt haben soll:

Cioks DC-10

Kostet eine Stange Geld, aber ich habe persönlich bei Netzteilen die Erfahrung gemacht (5 Euro ins Phrasenschwein) "Wer günstig kauft, kauft zweimal".

z.B. hier zu bekommen:

http://www.tone-toys.com/shop/Cioks-DC10-Power-Supply

Mfg, WüPi
 
Der ist aber brutal teuer.:eek:
Und dafür, dass ich eig. nur nen 12V AC, nen 12V DC und 2x (vll. in Zukunft einen oder zwei mehr) 9V DC brauche, doch schon etwas überdimensioniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben