Neu auf der Startseite

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Auf der Startseite des Musiker-Boards haben wir 2 neue Tabellen eingefügt.

Die eine listet die 25 aktuellsten Suchangebote für GruSuMu (Gruppe sucht Musiker) - umschaltbar und selektierbar nach PLZ

Die andere listet Angebote und Suchen nach Instrumental-/Gesangs-Unterricht.

Die Daten stammen aus dem Flohmarkt und dort müssen/können sie auch eingegeben werden.

Die Startseite hat aber erheblich mehr Besucher als der Flohmarkt, so dass dies die Chancen für eine Keinanzeige deutlich verbessert.
 
Eigenschaft
 
Hmm, Du willst also explizit jetzt für den Flohmarkt werben? :confused::gruebel:

Auf der Forumsseite ist es inzwischen ja so, dass der nichteingeloggte User den Button Flohmarkt nicht bekommt.
Das fand ich eigentlich gut, denn aus den Flohmarktdiskussionen kristallisiert sich ja immer heraus, dass der Flohmarkt für die User untereinander ist und Nullposter in Flohmarkt sogar "unwillkommen", halt so, wie es in den Regeln steht.
Wenn Du jetzt auf der Startseite für den Flohmarkt wirbst, dann ist das aber wieder ein Methode Leute NUR aufgrund des Flohmarkts in Forum zu locken.
Gut, momentan sind das nur Bandgesuche und Unterricht, das ist schon ganz nett, indierkt wird das aber auch eine Wirkung auf die Kleinanzeigen zwecks Instrumentenverkauf haben.

Schwierig, denn Kleinanzeigen Waren und Kleinanzeigen Bandmitglieder sind natürlich ganz unterschiedliche Sachen, die theoretisch auch ganz getrennt sein könnten.
 
@Geh: Wir haben nicht vor, dass auf den Instrumenten-Verkauf im Flohmarkt auszudehnen. Aber für Unterricht und Musiker-an-Bands-Vermittlung halten wir das schon für interessant und nützlich.
 
Ich finde die Idee sehr gut, die Funktion Gruppe sucht Musiker ist ein echter Mehrwert des Boards, dank entsprechender Frequentierung auch fast schon einzigartig unter den kostenlosen Angeboten und konkurriert nicht mit euren gewerblichen Interessen. Falls sie durch eine bessere Platzierung noch bekannter wird, umso besser.:great:
 
G
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben