[NEU]DeepSoulBeatz FreeBeatz Pack 5[9 Beatz/+40 weitere]

M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
es is mal wieder soweit das ein neues pack rauskommt mit meinen "freitzeitbeatz" :D wie ich die teile mitlerweile gerne bezeichne
da mein hauptfocus nich darauf leigt sowas zu machen sidn es alles nur lust udn laune sachen
aber der eine oder andere kann vieleicht damit was anfangen und kikkt was drauf

LINK zu den FreeBeatPacks(klick it)

die beatz gibs nur als ganze rar dateien zu laden
aber man kann auch die beatz einzeln laden und vorhören auf mp3.de

zur zeit hab ich auch ein freebeatzsampler projekt am alufen woran sich jeder der möchte beteiligen kann
genauere infos zu der ganzen sache gibs hier

DeeAss ONE MonsterShit DeepSoulBeatz DieZ Sound 2007
 
Eigenschaft
 
danke für die mühe. ich höre gleich mal rein und wenn was gutes dabei ist werd ichs fürs album noch nehmen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben