Neu DVD von "Joe Bonamassa"

  • Ersteller Master Desaster
  • Erstellt am
M
Master Desaster
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.12
Registriert
11.09.06
Beiträge
241
Kekse
194
Hallo zusammen,

kennt ihr den Gitarristen "Joe Bonamassa"??? Wenn nicht, dann müsst ihr dringend was dagegen machen! Hab ihn selber das erste mal LIVE gesehen in Leonberg im Uhlenspiegel! Ich meine er ist 27. Jahre alt und was sein können an der Gitarre angeht ist wirklich beindruckend!
Aufjedenfall hat er eine DVD rausgebracht die sich "SIGNATURE SOUND, STYLES & TECHNIQUES" nennt. Er erklärt die Effecte mit denen er spielt, seine Gitarren, (Gibson, Strat, Tele,...) Amps und vieles mehr! Also wer einbisschen Geld übrig hat kann sichs ja mal überlegen! Hier ist seine Internetseite:

www.jbonamassa.com/

Viele Grüße euer "Master Desaster" ;)



D.BONAMASSA.SIGN.jpg



OmahaJoe444.jpg
 
Eigenschaft
 
zu empfehlen auch die dvd von nem konzert aus dem rockpalast mit dem leiben joe.

sehr sehr schön.
 
Hallo zusammen,
kennt ihr den Gitarristen "Joe Bonamassa"???

Na endlich wird er mal erwähnt der Gute ! Joe ist ein unglaublich versierter und "handwerklich" sauberer Gitarrist mit ebenso unglaublichem Feeling !
 
Ja der Joe hats auf jedenfall übelst drauf.....bin immer wieder von neuem beeindruckt, wenn ich was von dem höre bzw. sehe.
Allerdings finde ich das er vom Typ her n bissel arrogant geworden is mit der Zeit. Hab n Video wo auch Backstage Ausschnitte mit bei sind und da finde ich kommen schon stark die Star-Attitüden (richtig geschrieben?! :D ) bei rüber....besonders bei dem Bassisten mit dem er da zusammenspielt....obwohl der es auch übelst drauf hat....
 
Die Gitarre beherrscht er, großer Gitarrist!
Aber auf der menschlichen Ebene der totale Dullie.
 
na logisch ist der Joe ne Sau auf der Gitarre, schonmal eine der "alten" Bloodline CDs angehört? :great:
 
Aber auf der menschlichen Ebene der totale Dullie.

Naja, zum Glück spielt das auf ner CD keine Rolle. Aber es gibt ja noch mehr "Dullies" . Vom alten Schweden I.M. habe ich auch nichts so dolles gehört was die menschliche Ebene angeht.

Nun höre ich mir zwar gern an was andere sagen, bild mir aber auch gern meine eigene Meinung. Jedenfalls werde ich ins Konzert gehen wenn der gute Joe mal wieder zaubert.
 
so wie ich hörte, spielt j.b. ca seit dem er 6 is oder so.

und wenn leute wie b.b.king ihn fuer ein genie halten und er als wunderkind rumgereicht wurde, ist es mir nich unverstaendlich, wenn er ein wenig den kontakt zu den "normalen" menschen verloren haben könnte...

er ist halt einer der aeusserst seltenen erscheinungen, die einfach godlike sind an der gitarre...

bis auf gary moore faellt mir so spontan keiner ein, der NICHT abgehoben ist (und einen vergleichbaren status hat).
scheint nich ungewöhnlich zu sein in den sphären, in denen solche talente sich aufhalten..
 
Juhu es gibt doch noch Hoffnung für Leute mit gutem Geschmack. ;)
Ich finde es schade das bei der Jugend von Heute solche Musik immer mehr und mehr unter geht!
Wie gesagt ich hab ihn (JB) das erste mal in Leonberg live gesehen und sogar noch mit ihm geredet. Ich fand man konnte sich mit ihn ganz gut unterhalten (auch wenn ich wegen dem Englisch nicht alles verstanden habe). Was mir besonders gefallen hatte , war das er erzählt hatte das er in den USA in die Schulen geht und der Jugend Zeigt das es auch noch andere Musik gibt als "HIP HOP" und das finde ich sehr gut.
Ich finde es TRAURIG wenn ich mir die Charts anschaue und feststellen muss das diese von "Fröschen", "schnappenden Krokodilen" und anderen Freaks wie "Group Tekkan" angeführt wird. Wustet ihr das mehr Klingetöne runtergeladen werden als CD verkauft werden!?? Ich finde da sollte man mal drüber nachdenken. Daher danke an alle die ebenfals meiner Meinung sind. Ich glaub an euch!!! :great:

Ps: für die Zweifler die mir mal wieder nicht glauben werden das ich mit ihm gesprochen hab hier der Beweis!

FAN FEST 2004 WAS A SMASHING SUCCESS

Einfach nach dem Datum 26.04.06 suchen und den Namen lesen von wehm das Foto ist und anschauen...

bis bald, euer Master Desaster
 
bis auf gary moore faellt mir so spontan keiner ein, der NICHT abgehoben ist (und einen vergleichbaren status hat).
scheint nich ungewöhnlich zu sein in den sphären, in denen solche talente sich aufhalten..

Ich denke der gute John Petrucci gehört auch noch zu den eher bodenständigen soweit ich informiert bin.
 
Entlich mal jemand der Joe's musik mag

JOE FOREVER!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben