Neu DVD von "Joe Bonamassa"

von Master Desaster, 20.09.06.

  1. Master Desaster

    Master Desaster Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    204
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Hallo zusammen,

    kennt ihr den Gitarristen "Joe Bonamassa"??? Wenn nicht, dann müsst ihr dringend was dagegen machen! Hab ihn selber das erste mal LIVE gesehen in Leonberg im Uhlenspiegel! Ich meine er ist 27. Jahre alt und was sein können an der Gitarre angeht ist wirklich beindruckend!
    Aufjedenfall hat er eine DVD rausgebracht die sich "SIGNATURE SOUND, STYLES & TECHNIQUES" nennt. Er erklärt die Effecte mit denen er spielt, seine Gitarren, (Gibson, Strat, Tele,...) Amps und vieles mehr! Also wer einbisschen Geld übrig hat kann sichs ja mal überlegen! Hier ist seine Internetseite:

    www.jbonamassa.com/

    Viele Grüße euer "Master Desaster" ;)



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 20.09.06   #2
    zu empfehlen auch die dvd von nem konzert aus dem rockpalast mit dem leiben joe.

    sehr sehr schön.
     
  3. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 20.09.06   #3
    Na endlich wird er mal erwähnt der Gute ! Joe ist ein unglaublich versierter und "handwerklich" sauberer Gitarrist mit ebenso unglaublichem Feeling !
     
  4. Mithrandir

    Mithrandir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.05.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.06   #4
    Ja der Joe hats auf jedenfall übelst drauf.....bin immer wieder von neuem beeindruckt, wenn ich was von dem höre bzw. sehe.
    Allerdings finde ich das er vom Typ her n bissel arrogant geworden is mit der Zeit. Hab n Video wo auch Backstage Ausschnitte mit bei sind und da finde ich kommen schon stark die Star-Attitüden (richtig geschrieben?! :D ) bei rüber....besonders bei dem Bassisten mit dem er da zusammenspielt....obwohl der es auch übelst drauf hat....
     
  5. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 20.09.06   #5
    Die Gitarre beherrscht er, großer Gitarrist!
    Aber auf der menschlichen Ebene der totale Dullie.
     
  6. endil

    endil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Kulmbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 20.09.06   #6
    na logisch ist der Joe ne Sau auf der Gitarre, schonmal eine der "alten" Bloodline CDs angehört? :great:
     
  7. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 20.09.06   #7
    Naja, zum Glück spielt das auf ner CD keine Rolle. Aber es gibt ja noch mehr "Dullies" . Vom alten Schweden I.M. habe ich auch nichts so dolles gehört was die menschliche Ebene angeht.

    Nun höre ich mir zwar gern an was andere sagen, bild mir aber auch gern meine eigene Meinung. Jedenfalls werde ich ins Konzert gehen wenn der gute Joe mal wieder zaubert.
     
  8. PopeOnDope

    PopeOnDope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 20.09.06   #8
    so wie ich hörte, spielt j.b. ca seit dem er 6 is oder so.

    und wenn leute wie b.b.king ihn fuer ein genie halten und er als wunderkind rumgereicht wurde, ist es mir nich unverstaendlich, wenn er ein wenig den kontakt zu den "normalen" menschen verloren haben könnte...

    er ist halt einer der aeusserst seltenen erscheinungen, die einfach godlike sind an der gitarre...

    bis auf gary moore faellt mir so spontan keiner ein, der NICHT abgehoben ist (und einen vergleichbaren status hat).
    scheint nich ungewöhnlich zu sein in den sphären, in denen solche talente sich aufhalten..
     
  9. Master Desaster

    Master Desaster Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    25.10.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    204
    Erstellt: 21.09.06   #9
    Juhu es gibt doch noch Hoffnung für Leute mit gutem Geschmack. ;)
    Ich finde es schade das bei der Jugend von Heute solche Musik immer mehr und mehr unter geht!
    Wie gesagt ich hab ihn (JB) das erste mal in Leonberg live gesehen und sogar noch mit ihm geredet. Ich fand man konnte sich mit ihn ganz gut unterhalten (auch wenn ich wegen dem Englisch nicht alles verstanden habe). Was mir besonders gefallen hatte , war das er erzählt hatte das er in den USA in die Schulen geht und der Jugend Zeigt das es auch noch andere Musik gibt als "HIP HOP" und das finde ich sehr gut.
    Ich finde es TRAURIG wenn ich mir die Charts anschaue und feststellen muss das diese von "Fröschen", "schnappenden Krokodilen" und anderen Freaks wie "Group Tekkan" angeführt wird. Wustet ihr das mehr Klingetöne runtergeladen werden als CD verkauft werden!?? Ich finde da sollte man mal drüber nachdenken. Daher danke an alle die ebenfals meiner Meinung sind. Ich glaub an euch!!! :great:

    Ps: für die Zweifler die mir mal wieder nicht glauben werden das ich mit ihm gesprochen hab hier der Beweis!

    FAN FEST 2004 WAS A SMASHING SUCCESS

    Einfach nach dem Datum 26.04.06 suchen und den Namen lesen von wehm das Foto ist und anschauen...

    bis bald, euer Master Desaster
     
  10. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 21.09.06   #10
    Ich denke der gute John Petrucci gehört auch noch zu den eher bodenständigen soweit ich informiert bin.
     
  11. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 21.09.06   #11

    Ich sehe da niemanden mit Joe sprechen...
    :D ;)
     
  12. RAIDER312

    RAIDER312 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.07
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #12
    Entlich mal jemand der Joe's musik mag

    JOE FOREVER!
     
Die Seite wird geladen...