Neu-einwählen ins Internet für neue IP

von 0o-BALTHASAR-o0, 13.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Hi,
    hoffe das hier gerad ein paar Leute sind die mir damit weiterhelfen können, wie wähle ich mich neu ins Internet ein um eine neue IP zu kriegen. Will bei Rapidshare gerade ein Metallica Bootleg runterladen, aber rohne Account (der was kostet) muss ich immer ne Stunde warten bevor ich die nächste Datei runterladen kann...
    Auf der Seite wo die Downloads (Bootleg in mehreren Dateinen) verlinkt ist steht Cookies löschen und halt die Sache mit dem neuinwählen, damit man eine DAtei nach der anderen runterladen kann :)

    DAs is die Seite (da unter Downloads), kann die Seite auch generell nur empfehlen, hammer Downloads:great:

    http://www.metallica-world.de/newdesign/start.html

    MfG
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 13.10.05   #2
    1. versteh ich das Problem jetzt wirklich nicht. und
    2. Der Thread is gleich zu wegen Musikerboard blablablubb...
     
  3. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #3
    1) Das Problem is doch eindeutig geschildert, wie wähle ich mich neu ins Internet ein um ne neue IP zu bekommen.
    2)Is doch Ot, also?
    3) WÄr sehr entt wenn mir da jemand helfen könnte:)
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 13.10.05   #4
    Und auch im OT gibt es Regeln. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.