Neu hier, Gitarrenverrückter, GAS-affected!

von dreamguitars, 25.04.05.

  1. dreamguitars

    dreamguitars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #1
    HI Leute,
    ich sammle (und spiele) seit 30 Jahre Gitarre,habe immer so um die 40, leide am Guitar Aquisition Syndrome, wenn ich irgendwo eine schöne Gitarre sehe, muss ich sie haben ,dann spiele ich sie ein zeitlang, hänge sie an die Wand,mache fotos und wenn das geld mal wieder alle ist, muss sie wieder gehen,auf diese weise dürfte ich schon deutlich über 1000 gitarren gehabt haben,Fotos der Instrumente, die wieder gehen müssen, gibt es immer hier:
    http://de.photos.yahoo.com/regiher2000

    Uli