Neu hier / Meine Lichtanlage

  • Ersteller Lampenfan
  • Erstellt am
L
Lampenfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
07.03.11
Beiträge
12
Kekse
125
Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Schon seit klein auf bin ich fasziniert von Lichteffekten.
So kam es dazu das ich seit längerem, so dann und wann, ehrenamtlich in einem Kulturort als LJ arbeite.

Da es schon immer mein Wunsch war, habe ich mir neuerdings selbst eine transportable Lichtanlage für Privatpartys gekauft und wollte euch diese mal gerne zeigen.

Sie besteht aus:

3m Bridgesystem
ADJ Quad Gem
Varytec LED Laser 4
2x Show Tec Small Mushroom LED
900 Watt Nebelmaschine
Kleines Stroboskop

Und ganz neu 4x Showtec Paar 56 LED Spot


Hier habe ich noch ein kleines Video welches ein Kollege vor einiger Zeit für mich gefilmt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=lbhH42zvhzg


Was haltet ihr davon?

Hätte vielleicht jemand eine Empfehlung für ein gutes günstiges DMX Pult mit genügend Kanälen für die Ansteuerung der 4 LED Spots, Quad Gem und LED Laser?

MFG Lampenfan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben