Neu hier...

  • Ersteller Basslawi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basslawi
Basslawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.23
Registriert
15.01.10
Beiträge
60
Kekse
0
Hi Leute,
ich lese schon ewig bei euch mit.Unter anderem bin ich hier "überzeugt" worden mir nen Japan Preci zu kaufen.Wirklich ein klasse Teil.
Seit ich meinen Stingray habe hängt er allerdings meist an der Wand.Das Bessere ist eben der Feind des Guten.
Ursprünglich komme ich von der Gitarre.Aber ich musste erst einen Bass in die Hand nehmen um festzustellen das die Gitarre nix für mich ist (war).Mein erster Bass war ein uralter Hagstrom.Ich dachte ein Shortscale wäre besser für mich.Völlig falsch.Auf dem fetten Precihals kam ich wesentlich besser klar als auf dem Schweden.Der ist ne richtige Diva.Er verzeiht einfach nix.
Mein Stingray schlägt allerdings alle beide.Das ist kein Bass, das ist ne Waffe!Dieser Druck,Wahnsinn.
Bis demnächst mal.
Gruss Lawi
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben