Neu hier

  • Ersteller Aue Jr.
  • Erstellt am
Aue Jr.
Aue Jr.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.07
Registriert
28.09.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Hallo Leute,

mein Name ist Michi und ich wollte mich hier einfach mal vorstellen.
Ich hab fest vor Sax zu lernen. Hoffentlich wirds was :rolleyes:

Dieses Forum hier ist genau das Richtige für so einen Anfänger wie mich. Ich denke wir werden schon miteinander auskommen und ich bitte euch verständnis zu haben wenn ich irgendwelche blöden Fragen stelle :p

Ich spiel jetzt seit ca. 7 Jahren Schlagzeug und meine Vorlieben liegen so im Jazz/BigBand, Funk, Fusion Zeugs. Aber ich hör auch manchmal Punk und Rock wenns gut ist...^^

Also auf gutes posten
Adieu

Michi
 
Eigenschaft
 
Hi Michi!
Herzlich Wilkommen in der Sax-Ecke!
Das mit dem Sax spielen wird sicher was! Und wenn du Fragen, hast, wir beissen schon nicht, jedenfalls meistens nicht:D
Hast du schon irgendwelche Musikalischevorerfahrung?
 
salli michi ;)
willkommen in der unterecke fürs beste instrumente der welt (um das gleich scho mal saxofreak und chaoskeeper vorwegzunehem *ätsch*)
jup,scheu dich nicht irgendwleche fragen zu stellen ;)
lieben gruss, chaos
@looper: ja er schreibt doch er spielt seit 7jahren schlagzeug, ich weiss nich, ob man das so sehen kann, aber ich würde schlagzeug schon zur musiklaische erfahrung zählen *gg*
 
Naja, ich weiss nicht, ist das Musik? *ärger**Neck* lol
 
Looper schrieb:
Naja, ich weiss nicht, ist das Musik? *ärger**Neck* lol

Aufpassen! :evil: :p

Danke für die nette Begrüßung!
Mal ne Frage:
Bin ich ForumsBaby?

.......bin 12 +

Greetz Michi
 
Wohl schon, bin 14 ;-)
 
Cool ;)

Könnte mir mal jemand das Karma und Rep-Power erklären?

schau ma mal ob mich jemand beißt....

Michi :screwy:
 
Mir bitte auch, wieso hab ich 25 Rep Power?
Für was steht denn Rep? Repetition?
Und Karma steht glaube ich, naja, ob du dich gut führst, ob du nicht rumspammst, oder andere beleidigst!
 
Ich melde mich auch mal für die "Erklär-Bär-Mail" an, nach der ich dann endlich weiß, was Rep-Power und Karma bedeuten... *grins*

Hm.... also, 7 Jahre Schlagzeug ist schon was - der Schlagzeuger ist der Motor jeder Band.... also, mit dem Rhythmus hast Du sicher nie Probs, gell, Jr.??!!
 
Hi Aue jr.,

wenn ich das richtig sehe, bist aus nürnberg. Ich wohne in Langwasser:D :great: . Servus!!!

Das mit dem schlagzeug ist doch doch was. Ich hab demnächst mal vor ne band zu gründen. 2 harper ein saxophonist, und ein gitarrist wären schon dabei.

Auf welcher schule bist du? Ich kenne paar gute sax lehrer.

styce
 
@BikerLadyJ:
Ja ich hoffe. Wenns nach 7 Jahrn Schlagzeug mitdem Rythmus nicht klappt, sollt ichs lieber ganz lassen :p



@styce:
Also genau genommen komm ich aus Lauf an der Pegnitz. Das ist glaub ich 17km von Nürnberg :).
Also wenn du Musikschule meinst, dann bin ich auf der Musikschule Delphin in Lauf. Wenn du Schule meinst, dann bin ich im Laufer Gymnasium.

@all:
Mal guckn ich hoff das wird was mim Sax... dann hät ich sogar ein Istrument, dass ich zum Studieren noch bräuchte.

Greeetz Michi:great:
 
also von meinem haus ist lauf a.d. pegnitz ca. 24km entfernt Und ich wohne am anderen ende von nürnberg. Lauf gehört noch zum nürnberger kreis/land. Du kommst ja ohne probleme mit der s-bahn in die city.

Ansonsten viel spaß mit dem sexiersten instrument das es gibt.:great: :D
 
Moin Aue Jr.,
Freut mich immer, wenn die Sax-Ecke um ein neues Mitglied größer wird! Angst brauchst du hier wirklich nicht zu haben. Ich kenne kein freundlicheres Forum als dieses. Noch dazu ist diese Sax-Ecke auch noch super freundlich. Dumme Fragen gibt es nicht. Beantwortet werden auch quasi alle Fragen. Auch wenn ab und zu mal rumgeblödelt wird (darfst du übrigens auch). Saxophon ist auf jeden Fall ein Instrument, welches sich zu spielen lohnt.

chaosbluemle schrieb:
willkommen in der unterecke fürs beste instrumente der welt (um das gleich scho mal saxofreak und chaoskeeper vorwegzunehem *ätsch*)
du darfst das doch *knutsch* du darfst alles.
 
@cs & cb: Dumme frage, aber kennt ihr euch überhaupt? Oder ist es hier nur so eine "blödelei"??:D :D :D :screwy:
 
ck bitte, nicht cs, das wäre Counter-Strike.
Nein, wir kennen uns nicht. Angefangen hat es in diesem Thread, gleich meine erste Antwort auf ihre Frage.
 
Jetzt geht das schon wieder weiter^^
Ich hab jetzt so ziemlich alle Threads gelesen. Und dieser Chaos Keeper.....immer das selbe :p.

von mir:
Könnte mir mal jemand das Karma und Rep-Power erklären?

Also?^^
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
ck bitte, nicht cs, das wäre Counter-Strike.
Nein, wir kennen uns nicht. Angefangen hat es in diesem Thread, gleich meine erste Antwort auf ihre Frage.


Ahh gut, endlich ist das mal geklärt ;-)

Ehm, Karma hab ich weiter oben schon versucht zu erklären...
 
Bin ich dir negativ aufgefallen? :( Ich hoffe doch sehr, dass nicht!

Das mit Karma und Rep.-Power hängt eng zusammen. Ist (IMHO) nicht so einfach zu erklären. Zum Glück hat der Administrator des Boards das hier schon übernommen. :D

@looper: Ja, es war (Internet-)Liebe auf den ersten Post. ;) Ist das nicht romantisch? :D Egal, meiner Real-Life Liebe kommt das ganze vorerst nicht in die Quere. Du solltest das ja auch verstehen, vor allem, da du das Shadow spielst *looper huldige*!
 
ja, stimmt, verstehe :)

Mhh, an das mit dem huldigen, könnt ich mich gewöhnen lol
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Bin ich dir negativ aufgefallen? :( Ich hoffe doch sehr, dass nicht!!

Ach nein ganz und garnicht :rolleyes:

Ne Spaß danke für die Hilfe Leute ich geh jetz ins Bettchen, weil morgn is ja Schule :p


Grüße und danke
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben