Neu im Bord und eine Komposition veröffentlichen...

von Caylap, 26.04.06.

  1. Caylap

    Caylap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    33
    Erstellt: 26.04.06   #1
    Wollte ich einfach mal machen....
    Das sind 20 Klavier Variationen in C-Maj. Währe nett wenn sich jemand findet der die runden 21 minuten durchhält und sich das mal anhört.
    Bevor fragen kommen...ja, es ist spielbar....ja, mit 2 Händen! ;-)

    Den Anhang 20Vari.MID betrachten

    Gern veröffentliche ich noch Später das ein oder andere Quartett, Terzett, Klavierkonzert oder Symphonie...Hoffe es gefällt...
     
  2. Amade

    Amade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.06   #2
    Also ich find die 20 variationen wunderbar . Tolle Leistung. (das meine ich ernst) :great:
     
  3. Caylap

    Caylap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.04.06   #3
    Da danke ich recht Herzlich...
     
  4. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 27.04.06   #4
    seeeeehr geil :) kannst du das auch spielen ? ^^
     
  5. Caylap

    Caylap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.04.06   #5
    Ach so....habe ich nicht hin geschrieben....Also:
    Es existiert natürlich ein Sauberer Sheet. Ich selber kann es nicht spielen weil ich Technisch nicht den Stand habe außerdem sind meine Hände etwas zu klein und nur mit Beweglichkeit geht es eben doch nicht...Einer meiener Klavierlehrer hat es mal angefangen zu üben und kahm etwa bis zur 15. Variation. Zur zeit hat er aber keine Zeit weiter zu machen...er möchte es aber auf jeden fall mal auf einem Konzert spielen.
    Ich selber kann aber 10 Variationen spielen...
     
Die Seite wird geladen...