Neu im Bord und eine Komposition veröffentlichen...

C
Caylap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
25.04.06
Beiträge
63
Kekse
23
Ort
Köln
Wollte ich einfach mal machen....
Das sind 20 Klavier Variationen in C-Maj. Währe nett wenn sich jemand findet der die runden 21 minuten durchhält und sich das mal anhört.
Bevor fragen kommen...ja, es ist spielbar....ja, mit 2 Händen! ;-)

Anhang anzeigen 20Vari.MID

Gern veröffentliche ich noch Später das ein oder andere Quartett, Terzett, Klavierkonzert oder Symphonie...Hoffe es gefällt...
 
Eigenschaft
 
Also ich find die 20 variationen wunderbar . Tolle Leistung. (das meine ich ernst) :great:
 
Da danke ich recht Herzlich...
 
seeeeehr geil :) kannst du das auch spielen ? ^^
 
Ach so....habe ich nicht hin geschrieben....Also:
Es existiert natürlich ein Sauberer Sheet. Ich selber kann es nicht spielen weil ich Technisch nicht den Stand habe außerdem sind meine Hände etwas zu klein und nur mit Beweglichkeit geht es eben doch nicht...Einer meiener Klavierlehrer hat es mal angefangen zu üben und kahm etwa bis zur 15. Variation. Zur zeit hat er aber keine Zeit weiter zu machen...er möchte es aber auf jeden fall mal auf einem Konzert spielen.
Ich selber kann aber 10 Variationen spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben