Neu in der Community

von Portos, 31.03.05.

  1. Portos

    Portos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kempten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.05   #1
    Hi,

    so, nachdem ich 1. 41 Jahre und 2. endlich geschieden bin, kann ich mich nach fast 15 Jahren Abstinenz (ich kanns kaum glauben) wieder meinem Hobby widmen: Dem Gitarrespielen.

    Meine Lieblingsrichtungen sind Funk wie z.B. Chic, Kool and the Gang, Sister Sledge, ja, ja, daran erkennt man mein Alter und ab und zu auch gerne mal was rockiges wie ZZ Top und Konsorten oder auch feine Geschichten wie Sade.
    Die FIngerfertigkeit muss natürlich wieder aus der "Schublade des Vergessens" gezogen werden. Hatte meine Gitarre heute zum ersten Mal wieder in der Hand und es fühlte sich ziemlich fremd an...

    Schau mer mal.

    Ich grüße euch alle
    Portos