Neu Keyboard in Band, wie Begleitung ändern?

von revi, 22.04.06.

  1. revi

    revi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.06   #1
    Hallo

    Wir haben in unserer Band neu einen Keyboarder gekriegt, nun werd ich mein Gitarrenspiel - hab bisher hauptsächlich Grundakkorde gespielt - wohl über weite Strecken anpassen müssen da ich sonst ausser beim Intro und Solo vom Keyboard her übertönt werde.

    Wie pack ich das an ? Gibt es euch bekannte Gitarristen (zb von Elton John oder Bon Jovi etc.) die ich mir da dringend reinziehen sollte und hab ihr evt sehr typisches Material von denen (ich google schon nach Tabs) oder könnt ihr mir mit Grundsätzen weiterhelfen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping