Neu-Lackierung Jackson Kelly III

  • Ersteller Inf!n!ty
  • Erstellt am
I
Inf!n!ty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
105
Kekse
57
Hallo allerseits, ich bin Besitzer einer schwarzen Kelly 3 aus dem Hause Jackson. Eigentlich wollte ich sie mir damals schon mit der hübschen Transparentblue Lackierung die Jackson für viele Modelle anbietet, haben, aber ausgerechnet das Kelly Modell wird davon nicht supportet -.-

So, also wollte ich jetzt fragen, ob von euch jemand in etwa eine Ahnung hat, was so eine Umlackierung kosten würde, und vielleicht obs in Schleswigholstein /Hamburg da jemanden gibt, dem man das mit gutem Gewissen geben kann..

Gesucht ist ca so eine lackierung :
Jackson_SL-3_Soloist_transparent_blue_UPGRADE.jpg


1507148_800.jpg


Dankeschön
 
Eigenschaft
 
SChade das hier wohl niemand eine Idee hat, wo da ca der Preisrahmen liegt =/
 
Wie so oft sollte man sich sehr sicher sein welche Farbe man nimmt. Preiswert geht der Spaß nicht von statten, selbst machen ist auch so eine Sache. Ich würde es so lassen.

MfG Thor
 
Einige Hundert Euro müsste man wohl investieren - das lohnt sich nicht!

Selbst machen ist nicht sooo schwer, für Laien definitiv machbar...
 
Hey,

ist die Gitarre deckend schwarz lackiert ?
Wenn ja wirst du wohl kaum ne schöne flamed Decke darunter haben, das solltest du bedenken ;)

Gruß, Thorvald
 
Deckend ist es, ja allerdings gabs fürs gleiche Modell auch transparent schwarz/transparent rot, daher gehe ich schon davon aus, das das ne ordentliche Decke ist!
 
Deckend ist es, ja allerdings gabs fürs gleiche Modell auch transparent schwarz/transparent rot, daher gehe ich schon davon aus, das das ne ordentliche Decke ist!

Ich muss Dich enttäuschen, aber wenn Du wirklich so ein Finish haben willst mit einer auch so starken Maserung, hättest Du keine deckend lackierte Gitarre kaufen dürfen.

Es gibt praktisch keine noch so kleine Chance, dass Du schönes, gemasertes Holz unter dem Lack findest.

Ausserdem glaucbe ich nicht, dass Du bereit wärst, 400 bis 500 Euro für die Arbeiten an Deinem Instrument zu zahlen, oder?

Grüsse
 
Jackson hat da eine nette Besonderheit, kann man auf der Homepage nachlesen. Bei transparenten Finishes ist ein Furnier auf geleimt, ergo hast du das nicht und wird nicht sehr schön aussehen. Hier im Spec Sheet ist es unter der Kategorie: Body nachzulesen.
Veneer bedeutet Furnier! Also nix mit dicker Decke.

MfG Thor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben