Neu - Mumford & Sons - The Cave

  • Ersteller Bamalam
  • Erstellt am
Bamalam
Bamalam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
07.10.12
Beiträge
139
Kekse
253
Ort
Bayreuth
Spontan entstanden heute...dachte das könnte dem ein oder anderen gefallen oder noch besser, dem ein oder anderen fallen paar Inspirationen ein, was fehlt / besser geht :)



LG, Andy
 
Eigenschaft
 
Gut gesungen und schön, dass ihr eure Instrumente nicht zu zaghaft behandelt, sondern richtig in die Saiten haut. Das scheppert schön.

Mich verwirrt, dass ich zwei Stimmen (leicht versetzt) höre, aber nur einen Sänger sehe. Ist da noch die Spur von der Kamera mit drauf?
 
Das ist aber White Blank Page und nicht The Cave^^

Ansonsten ganz brav gesungen, kommt natürlich nicht an Mumford and Sons ran, aber darüber muss man ja nicht traurig sein :)
 
Kacke Kacke Kacke....falsch benannt :-D
Ne, der Typ neben mir singt auch, in der Aufnahme aber noch die erste Stimme mit...keine zweite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben