Neu (Progressive) classic metal

  • Ersteller Revelation_666
  • Erstellt am
Revelation_666
Revelation_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
26.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
hab wieder mal neues zeug...
bitte um kritik, weil ich nicht weiß, ob ich daran weiterschreiben soll oder nicht...
lg benne:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wildfire.gp5
    40,4 KB · Aufrufe: 208
  • wildfire.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 207
Hm.. nicht wirklich schlecht.. klingt sehr edel.. grad diese Kadenz dann später immer wieder, grad diese Dur-Einsätze.. sind schon fast typisch von dir. ^^
Also wie gesagt.. bis auf die ersten 16 Takte (finde das zu belanglos, sry. ^^ '), find ichs recht nett.. ist halt wirklich deine Sparte.
Hör ich das dann auch mal live? ;)

Mfg. Psi~
 
Ich find das einfach nur genial!
Richtig, richtig gut!
Unbedingt weiterschreiben!
 
Machs weiter, is wirklich gut.;)
Besser wärs allerdings wenn du am Anfang noch ein paar Variationen einbauen würdest, ansonsten ziehts sich ein bisschen hin.
 
Einfach nur geil^^
An die Leute die vorher den Anfang kritiesiert haben.
Nicht jedes Lied muss voll in die Presche schlagen vom anfang.
Solche anfäng wie hier kann man auch machen, wird sogar öfter gemacht auf nen Album ;-)
MFG BUBU
 
Einfach nur geil^^
An die Leute die vorher den Anfang kritiesiert haben.
Nicht jedes Lied muss voll in die Presche schlagen vom anfang.
Solche anfäng wie hier kann man auch machen, wird sogar öfter gemacht auf nen Album ;-)
MFG BUBU
Mir ist schon klar dass man das machen kann, ich hab halt gemeint dass es mir besser gefallen würde.
 
super bene !!!
 
finds ziemlich cool

aber mir will die schwarze bridge nicht gefallen... ich find den übergang danach nicht gut und... weiß nich wie ich das beschreiben soll^^

ansonsten ... joa nich schlecht, hab aber ehrlich gesagt schon besseres von dir gehört

das reißt mich nicht mehr so mit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben