Neu: testing1

  • Ersteller Onibubu
  • Erstellt am
O
Onibubu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
104
Kekse
123
Hallo.
Hab schon seit ner halben ewigkeit hier nichts mehr gepostet.
Wollt mal eure Meinung zu diesem Lied hier.
So ganz gefallen mir die Übergänge noch nicht aber vom Grundprinzip her sollte das schon ganz gut passen.
Bitte um Kritik xD

PS: Beim GP4 bzw Midi passen die Soundpegel unter den Instrumenten nicht ganz was daran liegt das ichs mit dem RSE geschrieben habe und jz grad keine Zeit hab um das zu ändern.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • testing1.gp4
    26,3 KB · Aufrufe: 138
  • testing1.gp5
    48 KB · Aufrufe: 128
  • testing1.mid
    37,3 KB · Aufrufe: 80
ich finds klasse... ähm... aber du könntest noch etwas an den instrumenten feilen, sodass das ganze ( vorallem am anfang ) etwas abwechslungsreicher klingt...

aber so wirklich metal/core ist das ja nicht ;)

ich mag es trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben