Neu: testing1

von Onibubu, 03.06.08.

  1. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 03.06.08   #1
    Hallo.
    Hab schon seit ner halben ewigkeit hier nichts mehr gepostet.
    Wollt mal eure Meinung zu diesem Lied hier.
    So ganz gefallen mir die Übergänge noch nicht aber vom Grundprinzip her sollte das schon ganz gut passen.
    Bitte um Kritik xD

    PS: Beim GP4 bzw Midi passen die Soundpegel unter den Instrumenten nicht ganz was daran liegt das ichs mit dem RSE geschrieben habe und jz grad keine Zeit hab um das zu ändern.
     

    Anhänge:

  2. jussy

    jussy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    21.04.14
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Weit weit weg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    266
    Erstellt: 03.06.08   #2
    ich finds klasse... ähm... aber du könntest noch etwas an den instrumenten feilen, sodass das ganze ( vorallem am anfang ) etwas abwechslungsreicher klingt...

    aber so wirklich metal/core ist das ja nicht ;)

    ich mag es trotzdem
     
Die Seite wird geladen...