Neu: vBChat

von reteep, 14.11.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Oben in der Navigation findet ihr nun neber "Chat" einen Flash basierenden Chat namens "vBChat". Dieser erfordert keine IRC Verbindung und sollte somit für jeden betretbar sein.

    Falls euer Browser noch keinen Flash Plugin hat könnt ihr den Flash Player hier ziehn: http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&P5_Language=English

    Bitte beachten: Wenn man sich nicht vom Board abmeldet und den Browser einfach schließt bleibt der Name noch eine Weile im Chat stehn.

    Die Übersetzung ins Deutsche folgt noch..

    Viel Spaß!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.11.04   #2
    cooler Chatroom...ich find ihn besser als den IRCChat...hat irgendwie was perönlicheres...

    und da ich sowieso immer blau unterwegs bin ;)
     
  3. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 14.11.04   #3
    Funktioniert nun auch mit dem hellen Design!