NEU: VOX DA-5 die Alternative zum Roland Micro Cube

von Martin Hofmann, 02.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 02.02.06   #1
    zugegeben er kostet ca. 50 € mehr... aber dieser kleine Neuling von der NAMM-Show hat es in sich. Leider habe ich noch keine Audio-Files, aber wir haben den Mini-Amp getestet und sofort welche bestellt.
    Für den Mehrpreis gibt es einen größeren sehr gut klingenden Speaker und deutlich mehr Dynamik! Ausserdem hat der Amp einen Mic-Input, mehr Amp-Models (11) und mehr wirklich gute Effekte(11) - alles in allem ein Grund sich das Teil mal in Ruhe anzuhören, macht wirklich Spaß !
     
  2. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 02.02.06   #2
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 02.02.06   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping