NEU: Welches Set ist besser ?

  • Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am

Welches Set ist besser

  • V-Tone (Nr.1)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Vintager (Nr.2)

    Stimmen: 2 25,0%
  • Beide sind gleich gut

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
S
stollsteimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
22.09.04
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Eigenschaft
 
der 2. link funzt nich.

allerdings glaub ich, kann man deine frage auch so beantworten: was ich in diesem forum bisher über sets gelesen hab, sollte wohl jeden überzeugen, sich sowas nicht anzuschaffen, weil irgendwas daran immer s*** ist. ;)

ansonsten wird wohl auch keiner was über diese gitarren sagen können, weil bestimmt niemand sie bisher gespielt hat. also bleibt der gleiche rat wie immer: in einen laden gehen, beraten lassen, einige gitarren anspielen und sich dann eine aussuchen, die einem zusagt... :cool:
 
behringer - mit dem zeug wirste WIRKLICH KEINEN SPAß MIT HABEN !!!!
 
Auch wenn dich der Preis als Anfänger reizt, damit wirst du einfach nicht glücklich. Ich habe auch das E-Gitarren spielen mit so einem Set begonnen und nach einem 1/2Jahr hatte ich die Schnauze voll. Es ist wirklich besser, wenn du dir dein Equip. selbst zusammen stellst.
 
ICh würde meinen Vorschreibern zustimmen. Beringer unterschreiten gerne mal die üblichen Preisgrenzen, aber das ist zu viel. Die Produckte versprechen so viel, dass es zu dem Preis (meiner Meinung nach) eigentlich nur Schrott sein kann. Ansonsten findest du auf diesem Board ja zur genüge ausgewertet, was sich so im unteren Preisklassen lohnt.
[der Micro Cube ist echt das geilste für üben und Einstieg (meiner Meinug nach)]

Gruß Georg
 
Also, dann mal wieder:

An so komplettsets ist entweder die Gitarre scheisse oder der Verstärker, im "unter-100€-Fall" sogar meistens beides :)


Kauf dir am besten ne Yamaha Pacifica und dazu nen 15W Transistor-Verstärker, Roland Cube15 oder sowas, die unterscheiden sich da nich allzu gross untereinander, kosten immer so zwischen 70 und 110€ ... Geh einfach ins Musikgeschäft und lass dich beraten ...
 
Wieso kann man oben bei der Umfrage nicht auch wählen:"Beide sind gleich schlecht"?

Also wirklich,immer diese miserablen starter-Packs...
 
Comrade schrieb:
Wieso kann man oben bei der Umfrage nicht auch wählen:"Beide sind gleich schlecht"?
Wollte ich auch erst fragen, habe es mir aber dann verkniffen.
 
Comrade schrieb:
Wieso kann man oben bei der Umfrage nicht auch wählen:"Beide sind gleich schlecht"?

das konnte man in der ersten umfrage, habs aber dann rausgenommen weil alle nur noch das gewählt haben.
jez wählt niemand mehr :D
 
stollsteimer schrieb:
das konnte man in der ersten umfrage, habs aber dann rausgenommen weil alle nur noch das gewählt haben.
jez wählt niemand mehr :D

Also mal ehrlich: vergiss die Sets...hol dir lieber klampfe und Amp einzeln...
 
ok ich gebs auf. wahrscheinlich ham solche sets keinen sinn. ihr habt gewonnen ich hol mir ne yamaha pacifica. seit ihr jetzt zufrieden ? :redface:
 
stollsteimer schrieb:
ok ich gebs auf. wahrscheinlich ham solche sets keinen sinn. ihr habt gewonnen ich hol mir ne yamaha pacifica. seit ihr jetzt zufrieden ? :redface:

Nö,hol dir lieber ne Ibanez... :rolleyes:
 
Comrade schrieb:
Nö,hol dir lieber ne Ibanez... :rolleyes:

*lol* kommen wir jetzt wieder zu den allseits beliebten streitereien über die besten hersteller??? :D
im prinzip ist es doch egal, was dir hier an instrumenten empfohlen wird, es sagt doch eh jeder was anderes.
wie ich oben schon geschrieben hab, GEH IN EINEN LADEN UND LASS DICH DORT BERATEN, SPIEL EINIGE AN UND SUCH DIR DIE AUS, DIE DU AM BESTEN FINDEST!!!
 
Gnomine schrieb:
*lol* kommen wir jetzt wieder zu den allseits beliebten streitereien über die besten hersteller??? :D
im prinzip ist es doch egal, was dir hier an instrumenten empfohlen wird, es sagt doch eh jeder was anderes.
wie ich oben schon geschrieben hab, GEH IN EINEN LADEN UND LASS DICH DORT BERATEN, SPIEL EINIGE AN UND SUCH DIR DIE AUS, DIE DU AM BESTEN FINDEST!!!

Oder er hört auf mich und kauft sich ne RG... :rolleyes: ...

P.S. Achtung! Nicht alle Ladenbesitzer sind korrekt.Kenne paar Läden wo man ziemlich über'n Tisch gezogen werden kann.
 
stollsteimer schrieb:
ok ich gebs auf. wahrscheinlich ham solche sets keinen sinn. ihr habt gewonnen ich hol mir ne yamaha pacifica. seit ihr jetzt zufrieden ? :redface:

Nicht wirklich, aber wir hoffen dass Du zufrieden bist. :D

Echt mal, bissl Geld muss schon investieren darin, da führt kein Weg dran vorbei....hab letztens bei ner Freundin ne NoName (wirklich Noname, da stand GARNIX drauf :D ) Strat-Kopie und nen 15 Watt Vision (kennt die Marke jemand?) Verstärker angespielt, ich glaub das einzig gute daran war das Kabel dass dazwischen hing. :D
Saitenlage echt brutal, gut und gern 0,5 bis 0,6 Zentimeter über den höheren Bünden ( > 12. Bund), rotzende (gibts das Wort in dem Bezug?) Pickups (3 SC's halt auch nur), und die Mechaniken der ärgere Witz...zu lustig, die wollten ein Vintage-Tremolo-System imitieren (da war ein Loch für den Tremolohebel) aber die Bridge war 1:1 mit dem Korpus verschraubt, kein Micrometer Luft dazwischen. Der Verstärker erledigte den Rest...

Was ich damit sagen will ist, dass Du auf längere Zeit (paar Monate) wenn Du geübt hast und Deine Finger einige Sachen draufhaben Du an so nem Ding keinen Spaß mehr haben wirst, lieber am Anfang mal ein wenig mehr Geld investieren und da kannst Du problemlos 2 Jahre drauf rumklampfen...ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass man so nen Instrumentenverschnitt nach paar Tagen/Wochen garnicht mal mehr anfassen will....wieso auch wenn selbst der sauberste Griff + Anschlag nur klingt als würde man ne Katze mit nem rostigen Blecheimer schlagen? :D

Fazit: Pacifica + Microcube oder nen Marshall...die schenken sich eigentlich wenig, nur beim Preis ein wenig was halt...
 
Comrade schrieb:
Oder er hört auf mich und kauft sich ne RG... :rolleyes: ...

P.S. Achtung! Nicht alle Ladenbesitzer sind korrekt.Kenne paar Läden wo man ziemlich über'n Tisch gezogen werden kann.

jaaa, ich find' ne ibanez rg ja auch prima, wär auch meine 2. wahl beim kauf ner gitarre gewesen :rolleyes:

und du hast bestimmt auch recht mit einigen ladenbesitzern, die schlecht beraten... ich hab sowas zwar nicht erlebt, aber ich hab ja auch jemanden mitgenommen, der sich ein wenig damit auskennt, was ich nur empfehlen kann!
 
Gnomine schrieb:
jaaa, ich find' ne ibanez rg ja auch prima, wär auch meine 2. wahl beim kauf ner gitarre gewesen :rolleyes:

und du hast bestimmt auch recht mit einigen ladenbesitzern, die schlecht beraten... ich hab sowas zwar nicht erlebt, aber ich hab ja auch jemanden mitgenommen, der sich ein wenig damit auskennt, was ich nur empfehlen kann!

und welche klampfe hat gegen die RG gewonnen?
 
@ comrade: meine ltd m-201 für 333 euronen incl. koffer, kabel, etc. bei ebay hat gewonnen *g*
ne freundin hat ne m-II, die ich als erstes angespielt hab, so hab ich mich im prinzip in esp/ltd verguckt. ltd ist zwar sonst wegen verhältnis preis/leistung verschrien, aber da hab ich das doch mal geschickt ausgehebelt... gelle?
 
hi jetzt hab ich was gutes an land gezogen:

yamaha pacifica mit zubehör + marshall mg 10 cd
alles gebraucht für 155 euronen inkl. versand

ist das ein gutes angebot? ich würde sagen JA.

pac kostet immer so 195 (der verkäufer hat geschrieben das set hätte weniger gekostet ; kann das trotzdem die 112 sein ?)
marshall 80 ??

http://www.fotos.web.de/ramna

da könnt ihr euch das mal angucken.

ist es das wert?

gruss stollsteimer
 
Gnomine schrieb:
@ comrade: meine ltd m-201 für 333 euronen incl. koffer, kabel, etc. bei ebay hat gewonnen *g*
ne freundin hat ne m-II, die ich als erstes angespielt hab, so hab ich mich im prinzip in esp/ltd verguckt. ltd ist zwar sonst wegen verhältnis preis/leistung verschrien, aber da hab ich das doch mal geschickt ausgehebelt... gelle?

Was geht ab? Frauen mit dicken Klampfen?
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben