Neu!!!!

  • Ersteller felixmulch
  • Erstellt am
F
felixmulch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
11.03.08
Beiträge
16
Kekse
0
Wäre nett wenn ihr euch mal den song anhören könntet=)
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • NEU!!!.gp5
    50,7 KB · Aufrufe: 232
gefällt mir sehr gut, auch wenns net meine musik ist...^^ nur das outro könnte nochmal richtig reinklotzen, das wird mir zu abprubt zu lahm, und der letze akkord...naja könnte mir da was besseres vorstellen
aber sonst gute arbeit!
 
Ja, is schön geworden. Hätte hier und da aber vllt noch ne etwas schnellere Leadguitar drübergelegt.
 
wenn ihr wollt könnt ihrs gerne verbessern ... vllt könnt ihr mich ja überzeugen ;)
wär aufjedenfall cool^^
 
Ja sry.. aber kann ich ja jetzt leider net mehr ändern...

kommt schon leute .. es werden doch wohl noch ein paar eine meinung zu dem lied haben -.-
 
du könntest es ja mal als gp4 oder als midi datei hochladen, gp5 können sich hier die wenigsten leisten:D
 
Wenns wirklich so is,isses echt mies:evil:
 
Ist ja wirklich genau das gleiche!
Wenn du wirklich klauen wolltest dann las es beim nächsten Mal lieber.
Ist vor allen Dingen nicht der beste Anfang in einem Forum.
Gerade weil hier die Leute anwesend sind, die selber Sachen komponieren und ich glaube davon findet es wohl keiner gut, wenn sein Song geklaut wird!
 
Ohmann das is echt ganzschön arm und mies...
 
hä xD versteh ich nicht :D ist ja wirklich identisch oder ? xD haha

wenn das zufall ist , ist das übel xD

denke mal trotz der ähnlichkeit das ist irgendwie zufall wa^^

weil ich denk mir so dreist kann man ja eigentlich schon gar nicht sein ! ! !
 
denke mal trotz der ähnlichkeit das ist irgendwie zufall wa^^
Auf die Note gleich ist Zufall... auch mit Grifftabelle am Anfang?
Und genau die selbe Bassline?

Nee, das ist das selbe File, nur dass Blacks Name rausgeschnitten wurde... :evil:

(Vor allem frage ich mich, was ihm das bringt o_O)
 
ok xD das ist dann schon assi ... übel ey xD wie kann man sowas nur machen ?!

versteh ich nicht ^^

Haunse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben