neuanfang

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.04
Registriert
14.08.04
Beiträge
1.277
Kekse
0
Ort
Isny im Allgaeu
moinsen...

da wie bekannt so ziehmlich unser komplettes equip entwendet wurde denke ich gerade über einen neuanfang nach, was amps angeht

bei mir gibts nen local-dealer der nen engl fireball gebraucht für 500 öcken verkauft, ist das ein guter preis? und vorallem denkt ihr es wäre eine gute investition wenn man vorher auf nem vht pittbull gl ultralead 100 geritten ist?
ich krieg mein kaputten combo und meine 212er mesa/boogie für ca 650 los was soviel aussagen soll wie dass ich mir wenn ihr meint das angebot ist okay den engl hol und dazu nach ner runde sparen eine nehringer 412er, ich sag mir mit dem teil kann ich den amp nutzen und das wäre doch eigentlich die beste stelle zu sparen, irgendwann kommt eh wieder kohle zusammen und da kann man auch mehr für ne neue box springen lassen...

was denkt ihr davon?
 
Eigenschaft
 
hum also ne behringer box würde ich nicht nehmen die macht den sound kaputt , bleib lieber bei der mesa box , ich meine was nützt dir der druck einer 4*12 wenns nach nichts klingt?^^
 
wenn ich die mesa nicht verkauf hab ich kein geld für ein top und wenn ich nur den combo verkauf hab ich gar nichts mehr zum spielen...
 
Schau dich doch erst ma bei ebay um ...... da kannste doch ne ecke geld mitunter sparen

greetz
ein Altrocker
 
engl @ ebay? sorry aber ebay verliert für mich immer mehr an wert, das ist doch nur noc schrott...
 
ja aber du hast doch nix von nem engl wenn du den an ne behringer box anstöpselst ^^
 
naja, also ich hab im juni meinen JCM 2000 DSL 100 Orange Crunch Ltd. da geschnappt ..... man muss sich eigentlich nur mit geduld da umschauen ......
 
du also hast dein einzigen marshall ersteigert, den ich mir neben nem jcm800 gekauft hätte :)
 
Boah alter, mein allerherzlichstes Beileid! :( :( :(
Was hattest du für Equipment??? :eek: :twisted: :rock:
Man muss das hart gewesen sein. Boah ihr glaubt das gar net, aber ich stell mir das grad unglaublich hart vor...:(
 
michi24 schrieb:
ja aber du hast doch nix von nem engl wenn du den an ne behringer box anstöpselst ^^
Irgendeiner ausm Forum hat den Powerball an ner AVT-Box. Das is vielleicht schlimmer ;)
 
Hast also noch 150 Euro übrig, dann. Aber du solltest ca. 300 übrig haben. Für diesen Preis gibt es nämlich schon Marshall 1936 oder 1928er (oder wars 21er???). Auch egal. Aber den Fireball für 500, da zuschlagen! :)
 
@ maverick, schau meine signatur an...

für 300 öcken ne marshall box? mit was für speaker bitteschön und wieviel watts? (180-200 watt sollte sie schon haben)
 
kleiner unterschied, aber nur klein o_O
 
jaja... aber wenn ich mir ne fucking behringer hol zahl ich wenig und spiel die solang bis ich gleich ordentlich money für ne 1960a hab...

achja... what about greenbacks?
 
GoreGoD schrieb:
jaja... aber wenn ich mir ne fucking behringer hol zahl ich wenig und spiel die solang bis ich gleich ordentlich money für ne 1960a hab...

achja... what about greenbacks?

Yeah mach das... that sounds good.
 
ich mein... schlimmer wie die neue tallica kannst nicht klingen -.-
 
GoreGoD schrieb:
ich mein... schlimmer wie die neue tallica kannst nicht klingen -.-

Behringer Boxen steh ich auch immer skeptisch gegenüber...

Aber 500 Euschen für nen Fireball is echt schreiß billig.
Hast du dich vergewissert ob mit ihm alles in Ordnung ist?
Vielleicht sind die Röhren schon ziemlich im Arsch.

Wenns ne billige Box sein soll, dann vorher noch die Ibanez box.
Die kannst du dir auch in 2x12 Format kaufen. Dann hast du wenigstens ein klein wenig mehr Soundqualität als bei den Behringern und hast wenigsten "Ton" bis du dir ne Marshall kaufen kannst. Obwohl ich gleich auf ne Marshall AV 1960 sparen würde (bzw. Die ENGL Vintage Box)
 
röhren sind neu :)

hmm, ne 412er wollt ich schon... was bevorzugt ihr? gerade oder schief?
ich würde zu schief/halboffen tendieren, ich mein wenn ich tiefenbetont spiel kommt da noch a bissl von der wärme der höhen besser mit rüber... mitten fallen bei mir eh ins wasser
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben