Neubeginn bei BOXCAR RACER?

von tomdelonges-son, 07.03.05.

  1. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Sers!
    bin riesiger Boxcar Racer-Fan und da blink eine Pause macht bin ich mir nicht sicher ob wieder BCR gegründet wird!
    Würd mich über eine Antwort freuen!
    gruß Jonathan
     
  2. groe-moe

    groe-moe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    3.01.08
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 07.03.05   #2
    naja werd mer sehn :)
    Ich persönlich fand die BCR ne nette abwechslung, aber nix im vergleich zu blink...
    mfg Matze
     
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.03.05   #3
    Naja, wenn Blink gerade eine Auszeit macht kann es gut möglich sein, dass Tom und Travis wieder was mit denen machen wollen
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.03.05   #4
    Ich wuerde das Thema ja gerne verschieben, kenne Boxcar Racer allerdings nicht.

    Also, bitte kurze PM an mich und der Thread wird verschoben und wieddereroeffnet.

    Btw.: @tomdelonges-son: Warum hast du das im Gitarrenforum gepostet?

    EDIT: Dank an Max_hoppus182 fuer den Hinweis den Beitrag ins Punk/Grunge Forum zu verschieben.
     
  5. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #5
    Kein Problem :) .

    Naja, so schnell wird das aber nicht passieren da Travis jetzt erstmal mit den Transplants auf Tour geht und das neue Album promoted.


    Max
     
  6. touchdownboy

    touchdownboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 08.03.05   #6
    Also ich schließe ein neues Box Car Racer Album (leider) zu 100 % aus.
    Weil

    1. Die Band macht ja eine Pause um für ihre Familie und so Zeit zu haben, und da werden sich nicht Tom (und Mark) für ein neues Box Car Racer Album ins Zeug legen.
    2. Wie schon erwähnt Travis mit den Transplants auf Tour geht und das neue Album promoted.
    3. Wer meint Mark hat bei Box Car Racer nichts getan hört sich bitte das Lied Elevator an.
    4. Wurde Box Car Racer meiner Meinung nach gemacht, damit sie mal neue Musik spielen können, da sie ja bis zu BCR nur eigntlich dumme, lustige Songs hatten und fast keine Ernsten.

    Das is meine Meinung mal zu dem Thema.

    Mfg,
     
  7. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 08.03.05   #7
    also auf eine neues bcr album hab ich keine hoffnung denn als tom mit travis zusammen bcr gestartet hat, hat sich mark sehr ausgeschlossen gefühlt. die tatsache das mark bei elevator mitgewirkt hat ändert nichts daran das es damals fast zum split bei blink 182 gekommen wäre. wenn tom das jetzt nochma macht dann wars das denk ich mal mit blink. ausser die beiden einigen sich in irgendner weise.
    aber tom hat z.z. sowieso ein neues hobbie und zwar musikvideos produzieren und das braucht auch ganz schön zeit, so das er denk ich mal keine zeit hat grossartig was für bcr zu schreiben. travis hat sowieso mit the transplants zu tun und mark produziert alben von verschiedenen bands.
     
  8. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 08.03.05   #8
    ich frage mich, auf was der threadersteller bei dieser frage wartet...antworten wie:

    "ja, ich hab gestern mit tom telefoniert." ?!

    darüber kann man spekulieren wie man will, aber das ist ungefähr so interessant wie die frage, ob britney spears jetzt schwanger ist oder nicht.
     
  9. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 09.03.05   #9
    britney is schwanger?
     
  10. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 09.03.05   #10
    omg sie ist schwanger? :eek:



    nee im ernst, ich glaub da kommt erstmal nix mehr
     
  11. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.03.05   #11
    na klar is sie schwanger!!!!


























    (juhui ich werd vater :D )
     
  12. tomdelonges-son

    tomdelonges-son Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.05   #12
    ich wollte mich erkundigen ob vielleicht jemand in amerikanischen Forums gestöbert hat, in denen vielleicht was genaueres steht...!
    gruß Jonathan

    P.S.: Rudolf Mooshammer ist schwanger!
     
  13. TBS

    TBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    18.11.12
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.05   #13
    NEIN! definitiv gibts Boxcar racer niewieder!

    ein einmal projekt! und da es deswegen probleme bei blink gab! hat tom gesagt es wird definitiv nie wieder ein BCR album geben!
     
  14. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 19.03.05   #14
    Ich kanns mir bei bestem willen auch net vorstellen da wie schon oft gesagt:

    -Mark,Tom und Travis Pause machen um mehr Zeit für ihre Familie und Freunde zu haben.

    Mark wird Produzieren , Tom wird Musikvideos machen und Travis wird mit den Transplantes spielen und wie ich es mitbekommen hab noch bei anderen Bands mit spielen.

    Ich frag mich wo da Zeit für BCR sein soll ich bin mir sicher das da kein Album kommt...
     
Die Seite wird geladen...