neue 12" boxen

von bischl, 13.05.08.

  1. bischl

    bischl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.07
    Zuletzt hier:
    5.02.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.08   #1
    Hi,

    Ich möchte mir demnächst neue Lautsprecher für meine 4x12er Box zulegen.
    Ich hab bis jetz an v30 gedacht, möchte mir aber gerne noch eine paar andere Ideen holen.
    Die Lautsprecher sollten sich gut für metal eignen, also nen schönen 80ger klang alá Metallica mit ner Portion Slayer haben.

    Bei Eminence hab ich auch schon mal geschaut, da sind mir die Governor aufgefallen.
    Kennt die jemand, oder hat die?
     
  2. Dredg

    Dredg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.879
    Erstellt: 14.05.08   #2
    Naja da gibbet noch mehr, würd für solche alten geschichten sogar mal nen gt75 ins auge fassen oder nen eminence wizard. Greenbacks sind natürlich auch lecker, dürften da aber deutlich an ihre grenzen stoßen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping