Neue Aufnahme "FOR YOU"

  • Ersteller johnparfitt
  • Erstellt am
johnparfitt
johnparfitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
10.03.09
Beiträge
376
Kekse
1.275
Hallo liebe Gemeinde,

erschreckt habe ich festgestellt, das mein Post zu dem Song für eine Frau auch schon wieder fast drei Jahre her ist.

https://www.musiker-board.de/threads/for-you-neuer-song-von-mir-geschrieben-für-meine-frau.469346/

Und jetzt, nach also fast 3 Jahren , hab ich es endlich mal in Angriff genommen, den song aufzunehmen.

hier der Link zum Song:




Mich würde mal eure Meinung zum Arragement interessiern und was man evtl verbessern könnte

Danke schon mal für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Hi,

vom Verse zum Chorus hätte ich mir einen Akkordwechsel gewünscht bzw. mal einen anderen Rhytmus der Gitarre.
Für mich persönlich sind in diesem Song zuviele Instrumente drin. Könnten meiner Meinung paar Instrumente raus genommen werden, bzw. erst viel später in den Song rein kommen (Z.b die Kick am Anfang, kommt mir viel zu früh).

Grüße
 
Hi,

vom Verse zum Chorus hätte ich mir einen Akkordwechsel gewünscht bzw. mal einen anderen Rhytmus der Gitarre.
Für mich persönlich sind in diesem Song zuviele Instrumente drin. Könnten meiner Meinung paar Instrumente raus genommen werden, bzw. erst viel später in den Song rein kommen (Z.b die Kick am Anfang, kommt mir viel zu früh).

Grüße
Danke für`s Feedback....die Drums müssen eh noch richtig eingespielt werden und was den Rhythmus betrifft, werde ich mich auch nochmal dransetzen
 
PUH, jetzt war ich so lange nicht hier und klick mich gerade durch meine alten Postings.... war ja gruselig teilweise

Seit meinem letzten Post hier hat sich bei mir sehr viel getan.

Mittlerweile arbeite ich mit einem professionellem Produzententeam zusammen und FOR YOU ist vor fast 3 Jahren als offizielle Single auf dem Markt erschienen. Damit ihr seht, was aus meinen ersten Gehversuchen mit dem Song geworden ist, hier das offizielle Video zur Single. Ich hoffe, der Song gefällt Euch so in seiner finalen Version. LG

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben