neue aufnahme

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
starclassic123
starclassic123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
04.01.04
Beiträge
454
Kekse
975
hallo leute!

hab heut am nachmittag wieder ein bisschen bei üben mitgeschnitten!
hab zu nem sequenzer track gespielt!
hörts euch an und teilt mir eure meinung mit!

hier der link




ich wünsch euch noch ne gute zeit
 
Eigenschaft
 
Hi!

Coole Nummer, groovt ohne Ende.
 
Jo kommt gut, :great: sauber gespielt.
 
Ja Bruce, dass ist auch kein Wunder schließlich ist der gute starclassic123 Profi-Drummer. ;)
 
naja als profi würd ich mich nicht gerade bezeichnen, wär aber schön wenns so wäre :D
 
Wow, cooler Groovesound.
Das könnte man echt gut als so einen endlos-Hintergrundtrack nehmen :great: .

Besonders gefällt mir, wie du die verschiedenen Cymbals einsetzt.
 
hallo

ja man hat mich auch gefragt ob man den sound für eine homepage als hintergrund verwenden dürfte.
ich spiel gern zu solchen tracks, für time-gefühl
und genauigkeit sind sequenzer tracks rech lässig.
auserdem lernt man das denken in musikalischen formen.

@ avalanche

ab dem 18 okt. 2004 gehen neue licks online ;-)
 
nicht schlecht herr specht.
mit welchem equipment hast du das denn aufgenommen?
 
mit nem laptop und nem motu 828 mkII firewire interface
als software benutze ich samplitude 7.0 professional.

mikros

bd akg d-q112
sn shure sm 57
toms akg c-418
overhead akg c-1000s

ich wünsch euch noch ne gute zeit
 
Ey Starclassic123 hattest du nicht geschrieben dass du `mit drummen deinen geld verdienst!?
 
ja das ist korrekt!

warum meinst du?

ähhhh? habs geschnallt! aber ich bin der meinung das man noch lange kein profi ist wenn mann sein geld mit musik und schlagzeugern verdient! ich kann mir mein studium damit finanzieren und meine instrumente davon kaufen.
für mich sind profimusiker leute die das musikalisch machen können was sie wollen. ich spiele hingegen genau so auch orchestermusik - aber eben hauptsächlich wegen der kohle. und auch andere klassische stücke obwohl das nicht so ganz meine welt ist ;-)
 
Naja, aber ein Semi-Profi bist du schon. :)
 
Schade, ich finde den Song da nicht mehr. Und der "sweet love song" wirds jawohl sicher nicht sein, oder?l
 
ah hab den webspace gewechselt, neuer link



habe gedacht ich kann den ersten eintrag ändern aber das geht anscheinend nur eine gewisse zeit.

MFG
rudi

ps: semiprofi lass ich mir einreden ;-)
 
Doch, haste sehr gut gespielt. Auch der Backing Track gefällt mir sehr gut. Erinnert mich insgesamt stark an den Song "You are not alone" von Zappa. Nur das der noch etwas schräger war. Aber auch die komischen Xylophon/Marimbaphon-Sounds im Backing Track erinnern mich dran. Also mir gefällts sehr gut.:great:
 
Iss echt gut, und groovig gespielt, aber ich find es könnte mehr Style haben, weiß net schlecht zu erklären. Ich find fehlt irgendwas. Aber sonst sauber gespielt.
 
willse nichma den track ohne schlagzeugstimme on stellen ? fühle mich herrausgefordert :> (ein wind aus dem gitarrenforum weht mir durc hdie haare ;)
 
ich warf den track leider nich on stellen urheberrechte und vervielfälltigungsrechte und so - werd aber wenns möglich ist mir selbst ein paar tracks basteln und die on stellen

MFG
 
Das finde ich eine tolle Idee. Damit können dann alle fähigen oder ambitionierten Drummer zeigen, was sie können. Und zwar unter gleichen Bedingungen. Ich würde sagen, rhythmisch ist alles freigestellt, nur der Backing Track ist unveränderlich. Da hüpft mein Gitarristenherz höher, denn Drummer waren immer meine liebsten Mitmusiker und eigentlich bin ich ja selber ein verkappter Drummer :cool: .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben