Neue Aufnahmen aus RGBG ;) Metal

  • Ersteller stonecutter
  • Erstellt am
stonecutter
stonecutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.10
Registriert
08.07.07
Beiträge
90
Kekse
17
So heute haben wir einmal ein micro im Bandraum mitlaufen lassen und ein paar eigene aufgenommen . 3 Stück sind es an der Zahl von 6 bisherigen eigenen.

http://www.myspace.com/weshallariseweb


Aufgenommen mit 1 Mic das in der mitte des Raumes lag + 2 Mics für den einzelnen Gesang.

Feedback erwünscht ;) aber nicht zur Qualität .. das weis ich selber :p

PS : Das erste Lied is heut nur zum Spass entstanden :p
 
Eigenschaft
 
Is ansich ziemklich gut. Ich hör zwar net soviel Death Metal aber ich find euch GOIL!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben