Neue Bandmitglieder gesucht!!!! Raum Bochum

V
Vom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.07
Registriert
10.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,

hat jemand Lust in ´ner Band zu spielen? Ich suche noch einen Drummer/in und einen Gitarristen/in!!!

Zur Verfügung steht ein TROCKENER und gut erreichbarer Proberaum (direkt an der S-Bahn)!!!.....mit Gesangsanlage etc....

Lage: Bochum-Langendreer....

Unser Stil geht in Richtung Rock.....falls jemand Lust hat und halbwegs spielen kann, kann er sich melden!

Bis dahin.....


 
Eigenschaft
 
falsches Forum ... ;o)
 
also.. ich würd gerne^^
ich bin auhc aus bochum..
wenne in nem jahr noch jemanden brauchst:
HIER BIN ICH^^
leider bin cih ab übermorgen in amerika.. austauschjahr..
sorry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben