Neue Behringer Effekte

T
Texx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
31
Kekse
0
Mann...die halbe Produktpalette von BOSS und TECH21 für 22 bzw 45 € :eek:
....wenn die ihren guten Namem dafür hergeben kanns ja wohl kein vollkommener Schrott sein. Binn gespannt auf erste Testberichte...

behringer
 
Eigenschaft
 
welchen guten Namen?
 
welchen guten Namen?

Ich denke doch, daß Behringer dafür löhnen muß, wenn sie mit geschützen Handelsnamen werben. Oder seh ich das falsch?
 
Texx schrieb:
Ich denke doch, daß Behringer dafür löhnen muß, wenn sie mit geschützen Handelsnamen werben. Oder seh ich das falsch?

ah, okay ich hatte es anders herum verstanden - denn Behringer hat imho _k_einen guten Namen

tja, warten wir mal ab
 
Also so viel ich jetzt mitbekommen habe, sind die Gehäuse aus Plastik und die bodentreter haben kein Netzgeräteanschluß, irgednwo muß man ja sparen
 
oh gott... dann doch nicht!
 
Warum ist doch kein prob 2 kleine Löcher ins Gehäuse zu bohren und dAnn dort die Stromzufuhr einführen.
 
und das soll man glauben? was für einen Sinn hätte es, die Stromzufuhr wegzulassen.. spart man da so viel? :screwy:

naja, ansonsten.. plastik.. urgs.. das wär natürlich assig
 
Deltafox schrieb:
und das soll man glauben? was für einen Sinn hätte es, die Stromzufuhr wegzulassen.. spart man da so viel? :screwy:

naja, ansonsten.. plastik.. urgs.. das wär natürlich assig

einige EHX Effekte habena uch keinen NEtzteilanschluss

komplett unüblich wäre das also nicht
 
Ich erzähl hier doch keinen Scheiß !!!!
 
Dark Wire schrieb:
Also so viel ich jetzt mitbekommen habe, sind die Gehäuse aus Plastik und die bodentreter haben kein Netzgeräteanschluß, irgednwo muß man ja sparen

Also das stimmt nach Behringer-HP nicht:
Zitat:
"Die Stromversorgung erfolgt über eine 9-Volt Batterie oder einen DC Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten)."

Dies Steht bei allen Bass-Bodeneffekten, die anderen interessieren mich nicht, darum hab ich nicht nachgeschaut.
 
off topic:
cool ich hab auf den behringer link da oben geklickt und das tolle logo von denen gesehen...und den slogan..."behringer - just listen"

...
...
...

das find ich lustig...
 
Texx schrieb:
Ich denke doch, daß Behringer dafür löhnen muß, wenn sie mit geschützen Handelsnamen werben. Oder seh ich das falsch?


soweit ich weis, ist in der EU (wie auch in den USA) vergleichende Werbung erlaubt.
d.h. genauso, wie n waschmittelherrsteller behaupten kann, dass sein waschmittel besser ist als Waschmittel "xyz", kann behringer behaupten, dass ihre bodeneffekte klingen wie tech21 oder EHX... :cool:
 
So, ich dachte mir nun, auch wenn ich nochw keine Effekte besitze und es noch dauern wird, schau dir die Seite doch mal an. Wenn man auf 360° view clickt kann man das Gerät wundervoll drehen (sinnvoll gemacht). Auf der rechten Seite kann man dann (wenn man denn nen bissel E-Technik-Grundwissen hat) ne Buchse für die Spannungsversorgung sehen. Sollte alos das Thema schon mal geklärt sein.
 
Hat denn schon jemand das Teil mal gehört? Wenn ja, taugts was?
 
Strage, also die Info die ich hatte war von einem der Gitarrenhändler in Stuttgart, dann tut es mir leid.

Soundtechnisch bin ich auch sehr gespannt was die Dinger können, und ob die Metalzone Verarsche genauso arg rauscht wie das Orginal, hehe
 
Azrael schrieb:
Hat denn schon jemand das Teil mal gehört? Wenn ja, taugts was?
die kommen im 2. Quartal 2005 raus, wer soll sie da jetzt schon gehört haben? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben