Neue Behringer Serie

von Sledneck, 13.05.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledneck

    Sledneck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    1.06.11
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Königsbrunn b. Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.04   #1
    Wie ich gerade auf behringer erfahren habe, gibt es eine neue Serie von Bassboxen.
    Wurden anscheinend auf der Sound&Light in Frankfurt präsentiert.

    Hat von euch schon jemand so ne Box angetestet? Würd mich interessieren wie sie so sind. Der Preis is auch wie üblich für Behringer sehr niedrig, und rein von den Komponenten her schauen die Boxen nicht so aus, als wurde an etwas gespart.

    Rollen, Ausschaltbaren Tweeter (glaub sogar über footswitch bedienbar), Alu oder Papiermembran, ca. 600 Watt ... und optisch schauen sie auch ganz nett aus.

    Hab mir mal die genauen daten für die BA115 angeschaut:
    15" Bugera Alu-Membran
    97dB @ 1W / m
    8 Ohm
    40Hz - 16kHz
    600 Watt
    1" Hochtontreiber usw.

    Die 97 dB Schalldruck sind aber doch irgendwie wenig oder? Ich bin da kein experte aber ich glaube dass 97dB nicht sonderlich viel ist, auch wenn man das so pauschal nicht sagen kann.
    Und von Bugera hab ich ehrlich gesagt auch noch nie was gehört.
    Kennt jemand die Speaker von denen?

    Vielen Dank für eure Antworten
    Bis dann ;)
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping