Neue Behringerbox

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
oi die is aber günstig. das würde mich auch mal interessieren. ich hoffe mal die is nich so schlecht wie die restlichen billigprodukte von behringer sein sollen...
 
naja,

seeehr schlecht nicht unbedingt.
Ich hatte 1 Woche die Behringer und ne Marshall 1960A zuhause und hab n Direktvergleich gemacht.
Kommt nur drauf an was für einen Musikstil man spielen will.
Clean und Metalzeuch klingt ganz in Ordnung mit der.
Aber Crunch und so kann man vergessen,
es fehlt ihr da einfach ein bisschen was an Charakter.
Sie klingt n bisschen blechern.
Test sie doch einfach mal.
für 199 € ist das schon in Ordnung, jedenfalls das beste behringerprodukt das ich bis jetzt getestet habe. (hatte aber die Boxen mit Jensen Speakern nicht getestet)
 
Jop das Thema is schon totgewalzt. Die Box gibts aber denk ich schon länger.
Ich finde die mit Jensen klingt schon deutlich besser und nicht so mulmig/bassig. Da lohnen sich 40 Euro mehr echt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben