"Neue Beiträge" Idee

von Lance85, 05.10.05.

  1. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hallo Leute!
    Habe ne Idee zum Thema Neue Beiträge... Der Link zur Page, wo alle Threads in denen seit dem letzten Besuch gepostet wurde angezeigt werden, ist ja schon eine ganz gute Idee, aber kann man das nicht erweitern indem man auch nur Threads anzeigen kann die neu sind und in denen man selbst gepostet hat?
    Gruß :)
    -Lennart
     
  2. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 05.10.05   #2
    Gibt keinen Sinn, da Du ebenso die Threads abonnieren kannst und im Kontrollzentrum siehst.
     
  3. Lance85

    Lance85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Schon klar, Nachteil ist nur dass man dann jedes Thema abonieren müsste, in dem man gepostet hat...
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Nein. Kontrollzentrum => E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen => nicht abonnieren rausnehmen.
     
  5. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 05.10.05   #5
    Ich würde vorschlagen einfach wie den link neue beiträgr noch einen Link wie Neuste Threads
     
  6. Lance85

    Lance85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #6
    Jupp, sowas in der Art...

    @:Es geht mir ja nicht um die Mails, die ich bekomme, die kann man ja sowieso deaktivieren...
    Was ich angedacht hatte war einfach eine Übersicht über die Threads in denen man gepostet hat, um zu gucken ob sich da was getan hat... Besonders wichtige Themen kann man ja noch abonieren... Aber jeden Thread zu abonieren in den man postet kann es doch auch nciht sein, oder? Zumal das mit ISDN (ja, bei uns gibts leider kein DSL) umständlich ist und lange dauert...
    Gruß
     
  7. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 05.10.05   #7
    Das gibts schon, schau mal ganz oben direkt unter Musiker-Board.

    Da stehen Beiträge und Themen.

    Über den eigentlichen Vorschlag dieses Threads muss ich mir noch Gedanken machen, Umsetzung ist kein Problem aber das auch noch da oben reinzustopfen.. ,)
     
  8. Lance85

    Lance85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 05.10.05   #8
    Musst ja nicht stopfen!
    Kannst das doch gemütlich ins Kontrollzentrum packen... (Oder sonstwo hin, Du bist doch hier der kreative Kopf *g*)
    Gruß :)