Neue Beiträge?

von das_timbo, 06.05.04.

  1. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.05.04   #1
    Hi!
    Kann mir wer sagen, woran es sich festmacht, ob ein Beitrag als neu angezeigt wird? Es scheinen ja nicht alle Beiträge als neu zu gelten, die man noch nicht gelesen hat. Ich fände das allerdings viel besser so, könnte man das als optionale Einstellung festlegen?
     
  2. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.05.04   #2
    wenn du einen thread noch nicht angeklickt hast wird er als neu angezeigt.
    Bei postings ist da so ein kleines zeichen ...
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 07.05.04   #3
    ...sobald du dich ausloggst oder zu lange inaktiv bist, werden allerdings alle Beiträge als gelesen erachtet.

    Das noch zu verbessern, steht schon auf der ToDo-Liste der Admins - Geduld...

    Jens
     
  4. das_timbo

    das_timbo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.05.04   #4
    Aso ist das, na dann ist ja gut!
    Danke!
     
  5. eisb

    eisb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.07.05   #5
    Ich fände es super, wenn ich den Button "neue Beiträge" auf Unterforen anwenden könnte.

    Beispiel:
    Ich bin Drummer - wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich aber von den Gitarristen, Sänger, off-topics etc. alle Beiträge. Dabei interessieren mich doch vor allem die, aus dem Drummerforum. Wäre also spitzenmäßig, wenn ich erstmal zu Drums gehe und dann unter "neue Beiträge" alle neuen, hier verfassten Beiträge bekomme...

    Der Eisbär
    (von natur aus faul :D )