Neue Beiträge?

  • Ersteller das_timbo
  • Erstellt am
D
das_timbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
29.02.04
Beiträge
354
Kekse
2
Ort
Freiburg
Hi!
Kann mir wer sagen, woran es sich festmacht, ob ein Beitrag als neu angezeigt wird? Es scheinen ja nicht alle Beiträge als neu zu gelten, die man noch nicht gelesen hat. Ich fände das allerdings viel besser so, könnte man das als optionale Einstellung festlegen?
 
Eigenschaft
 
wenn du einen thread noch nicht angeklickt hast wird er als neu angezeigt.
Bei postings ist da so ein kleines zeichen ...
 
...sobald du dich ausloggst oder zu lange inaktiv bist, werden allerdings alle Beiträge als gelesen erachtet.

Das noch zu verbessern, steht schon auf der ToDo-Liste der Admins - Geduld...

Jens
 
Aso ist das, na dann ist ja gut!
Danke!
 
Ich fände es super, wenn ich den Button "neue Beiträge" auf Unterforen anwenden könnte.

Beispiel:
Ich bin Drummer - wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich aber von den Gitarristen, Sänger, off-topics etc. alle Beiträge. Dabei interessieren mich doch vor allem die, aus dem Drummerforum. Wäre also spitzenmäßig, wenn ich erstmal zu Drums gehe und dann unter "neue Beiträge" alle neuen, hier verfassten Beiträge bekomme...

Der Eisbär
(von natur aus faul :D )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben