Neue Benutzergruppe: Redaktion

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir werden in naher Zukunft einen News Frontend auffälliger in das Forum integrieren.

Eine Preview Version davon gibt es hier: https://www.musiker-board.de/cmps_index.php

Dort werden unter anderem Musik-Service Mitarbeiter Produktnews posten - sofern mal ein wenig Zeit bleibt.

Wir suchen dafür nun noch zusätzliche Redakteure aus unserer Forum Community. Gepostet werden dürfen jegliche Themen die mit Musik im Zusammenhang stehen (Auch Veranstaltungen oder Band Neuigkeiten etc.)

Mitglieder der Redaktion werden einer speziellen Redaktionsgruppe hinzugefügt und bekommen einen Gruppeneigenen Titel + Image (Ähnlich mit dem HCA)

Sachlichkeit bzw. Objektivität und mindestens durchschnittliche Deutsch Skills sind die Voraussetzung.

Wer Interesse hat an einem Redakteursposten möge bitte hier posten oder sich per PM bei mir melden :)
 
Eigenschaft
 
wenn das auf freiwilliger basis bleibt, würde ich es mal machen wollen...
 
Ich schliesse ich meinem Vorredner an. Da ich sowieso vorhabe in nächster Zeit einiges an Zeit in die Musik zu stecken kann ich genausogut noch was darüber schreiben.

Also Interesse ist da :)
 
Klar bleibt es auf freiwilliger Basis.

Sehr schön! Es geht in den nächsten Tagen los, ich halte euch auf dem laufenden..
 
stormblast schrieb:
Klar bleibt es auf freiwilliger Basis.

Sehr schön! Es geht in den nächsten Tagen los, ich halte euch auf dem laufenden..

hi stormblast!

ich hatte dir schonmal eine pm geschickt, aber du hast nicht geantwortet, probier ich es halt so.
und zwar geht es um meine namensänderung!
von themenwho in

Epiphone-tmw

wäre sehr nett, wenn das irgendwie umsetzbar wäre, danke im vorraus!
 
themenwho schrieb:
hi stormblast!

ich hatte dir schonmal eine pm geschickt, aber du hast nicht geantwortet, probier ich es halt so.
und zwar geht es um meine namensänderung!
von themenwho in

Epiphone-tmw

wäre sehr nett, wenn das irgendwie umsetzbar wäre, danke im vorraus!

Stimmt. Sorry bei der Masse an PMs die ich täglich bekomme geht manchmal eine unter. Ist geändert ;)
 
da ich sowieso viel zeit hier im forum verbringe biete ich mich auch als redakteur an... :)

wenn ich das richtig verstanden habe sollen da news zu musikalischen themen innerhalb der community geschrieben werden? sowas wie "Improvisationswettbewerb im Gitarrenforum" uns so?

mfg
BlackZ
 
BlackZ schrieb:
da ich sowieso viel zeit hier im forum verbringe biete ich mich auch als redakteur an... :)

wenn ich das richtig verstanden habe sollen da news zu musikalischen themen innerhalb der community geschrieben werden? sowas wie "Improvisationswettbewerb im Gitarrenforum" uns so?

mfg
BlackZ

Es wird verschiedene Rubriken geben. Hauptsächlich allgemeine News, wie z.B. im Falle eines neuen Produkts -> "VOX Tonelabs SE auf den Markt gekommen mit folgenden Features zum Preis von xxx" etc.
Oder eben verschiedene "Szene-News" von Bands.

An News innerhalb der Community hab ich noch gar nicht gedacht, ist natürlich auch eine gute Idee..
 
"durchschnittliche Deutsch Skills" :p :p :p
der brüller.
ist das keinem ausser mir aufgefallen?
 
als ich das gelesen habe, dachte ich mir, ohh.. hier will jemand cool sein, und "coole" englische worte mit einbauen... naja, lass ich ihn in dem glauben er sei cool... :p

also ich nehme das themengebiet rund um Epiphone, da kenn ich mich aus :p :D
 
stormblast schrieb:
Wir werden in naher Zukunft einen News Frontend auffälliger in das Forum integrieren.

Eine Preview Version davon gibt es hier: https://www.musiker-board.de/cmps_index.php

Dort werden unter anderem Musik-Service Mitarbeiter Produktnews posten - sofern mal ein wenig Zeit bleibt.

Wir suchen dafür nun noch zusätzliche Redakteure aus unserer Forum Community. Gepostet werden dürfen jegliche Themen die mit Musik im Zusammenhang stehen (Auch Veranstaltungen oder Band Neuigkeiten etc.)

Mitglieder der Redaktion werden einer speziellen Redaktionsgruppe hinzugefügt und bekommen einen Gruppeneigenen Titel + Image (Ähnlich mit dem HCA)

Sachlichkeit bzw. Objektivität und mindestens durchschnittliche Deutsch Skills sind die Voraussetzung.

Wer Interesse hat an einem Redakteursposten möge bitte hier posten oder sich per PM bei mir melden :)
Hey Super man, das ist genaus das, was ich sowieso vorschlagen wollte. Gut das ich es dann aber nicht getan habe, weil mir ja so wie es ausschaut eh schon einer zuvor gekommen ist (soweit die Idee mal hier im Forum besprochen wurde) :redface: .
 
Könnte mich auch als redakteur anbieten.Ich bin ehe schüler kann also immer am nachmittag was dafür zu beitrgen. Ich könnte eventuel die beiträge tippen und getalten.Mit bild bearbeitung hab ich viel ahnung.
 
Eugi2002 schrieb:
Könnte mich auch als redakteur anbieten.Ich bin ehe schüler kann also immer am nachmittag was dafür zu beitrgen. Ich könnte eventuel die beiträge tippen und getalten.Mit bild bearbeitung hab ich viel ahnung.[/QUOTE]

aber die Deutsch-Skills ... :rolleyes:

erstens is der ganze satz scheiße und dann auch noch fehler in der orthographie ;-)


hehe
 
achja, mit bildbearbeitung kenne ich mich übrigends auch aus (man beachte die epiphone custom von themanwho, die ich in fünf minuten gezaubert habe :redface:)

mfg
BlackZ
 
Schwammkopf schrieb:
Eugi2002 schrieb:
Könnte mich auch als redakteur anbieten.Ich bin ehe schüler kann also immer am nachmittag was dafür zu beitrgen. Ich könnte eventuel die beiträge tippen und getalten.Mit bild bearbeitung hab ich viel ahnung.[/QUOTE]

aber die Deutsch-Skills ... :rolleyes:

erstens is der ganze satz scheiße und dann auch noch fehler in der orthographie ;-)


hehe

lol... wo er recht hat... :rolleyes: :D
 
ich kenn mich mit Ibanez gut aus. und mein Deutsch ist nicht allzu schlecht. (Hab im zeugnis ne 2 bei einem Hammerlehrer...)

Bin Schüler, kenn mich auch n bissle mit Bildgestaltung aus.
 
würde mich auch anbieten.
hab nur noch keinen plan wo ich die news herbekommen soll.
Wirds da ein Muss geben wieviel man z.B in nem Monat News posten muss ?
weil es kann ja mal sein das einem nix zu Ohren kommt. :rolleyes:
 
Jimmy Pop schrieb:
würde mich auch anbieten.
hab nur noch keinen plan wo ich die news herbekommen soll.
Wirds da ein Muss geben wieviel man z.B in nem Monat News posten muss ?
weil es kann ja mal sein das einem nix zu Ohren kommt. :rolleyes:
ich hab auch net 100% nen Plan, aber news gibts bei:

http://planet-guitar.net und auf Messeseiten.
Musst halt n bissle Surfen, oft kriegt man auch auf Herstellerseiten und Werbeanzeigen auf anderen Gitarrenseiten so einiges mit ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben