Neue Benutzergruppe: Redaktion

von reteep, 03.08.04.

  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.08.04   #1
    Wir werden in naher Zukunft einen News Frontend auffälliger in das Forum integrieren.

    Eine Preview Version davon gibt es hier: https://www.musiker-board.de/cmps_index.php

    Dort werden unter anderem Musik-Service Mitarbeiter Produktnews posten - sofern mal ein wenig Zeit bleibt.

    Wir suchen dafür nun noch zusätzliche Redakteure aus unserer Forum Community. Gepostet werden dürfen jegliche Themen die mit Musik im Zusammenhang stehen (Auch Veranstaltungen oder Band Neuigkeiten etc.)

    Mitglieder der Redaktion werden einer speziellen Redaktionsgruppe hinzugefügt und bekommen einen Gruppeneigenen Titel + Image (Ähnlich mit dem HCA)

    Sachlichkeit bzw. Objektivität und mindestens durchschnittliche Deutsch Skills sind die Voraussetzung.

    Wer Interesse hat an einem Redakteursposten möge bitte hier posten oder sich per PM bei mir melden :)
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.08.04   #2
    wenn das auf freiwilliger basis bleibt, würde ich es mal machen wollen...
     
  3. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 03.08.04   #3
    Ich schliesse ich meinem Vorredner an. Da ich sowieso vorhabe in nächster Zeit einiges an Zeit in die Musik zu stecken kann ich genausogut noch was darüber schreiben.

    Also Interesse ist da :)
     
  4. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.08.04   #4
    Klar bleibt es auf freiwilliger Basis.

    Sehr schön! Es geht in den nächsten Tagen los, ich halte euch auf dem laufenden..
     
  5. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.08.04   #5
    hi stormblast!

    ich hatte dir schonmal eine pm geschickt, aber du hast nicht geantwortet, probier ich es halt so.
    und zwar geht es um meine namensänderung!
    von themenwho in

    Epiphone-tmw

    wäre sehr nett, wenn das irgendwie umsetzbar wäre, danke im vorraus!
     
  6. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.08.04   #6
    Stimmt. Sorry bei der Masse an PMs die ich täglich bekomme geht manchmal eine unter. Ist geändert ;)
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.08.04   #7
    da ich sowieso viel zeit hier im forum verbringe biete ich mich auch als redakteur an... :)

    wenn ich das richtig verstanden habe sollen da news zu musikalischen themen innerhalb der community geschrieben werden? sowas wie "Improvisationswettbewerb im Gitarrenforum" uns so?

    mfg
    BlackZ
     
  8. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.08.04   #8
    schanke dön! ;) :D :D
     
  9. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.08.04   #9
    Es wird verschiedene Rubriken geben. Hauptsächlich allgemeine News, wie z.B. im Falle eines neuen Produkts -> "VOX Tonelabs SE auf den Markt gekommen mit folgenden Features zum Preis von xxx" etc.
    Oder eben verschiedene "Szene-News" von Bands.

    An News innerhalb der Community hab ich noch gar nicht gedacht, ist natürlich auch eine gute Idee..
     
  10. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 03.08.04   #10
    "durchschnittliche Deutsch Skills" :p :p :p
    der brüller.
    ist das keinem ausser mir aufgefallen?
     
  11. reteep

    reteep Threadersteller Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 03.08.04   #11
    Das hat was :p
     
  12. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.08.04   #12
    als ich das gelesen habe, dachte ich mir, ohh.. hier will jemand cool sein, und "coole" englische worte mit einbauen... naja, lass ich ihn in dem glauben er sei cool... :p

    also ich nehme das themengebiet rund um Epiphone, da kenn ich mich aus :p :D
     
  13. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #13
    Hey Super man, das ist genaus das, was ich sowieso vorschlagen wollte. Gut das ich es dann aber nicht getan habe, weil mir ja so wie es ausschaut eh schon einer zuvor gekommen ist (soweit die Idee mal hier im Forum besprochen wurde) :o .
     
  14. Eugi2002

    Eugi2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    4.07.11
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #14
    Könnte mich auch als redakteur anbieten.Ich bin ehe schüler kann also immer am nachmittag was dafür zu beitrgen. Ich könnte eventuel die beiträge tippen und getalten.Mit bild bearbeitung hab ich viel ahnung.
     
  15. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 03.08.04   #15
     
  16. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.08.04   #16
    achja, mit bildbearbeitung kenne ich mich übrigends auch aus (man beachte die epiphone custom von themanwho, die ich in fünf minuten gezaubert habe :o)

    mfg
    BlackZ
     
  17. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.08.04   #17
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 03.08.04   #18
    ich kenn mich mit Ibanez gut aus. und mein Deutsch ist nicht allzu schlecht. (Hab im zeugnis ne 2 bei einem Hammerlehrer...)

    Bin Schüler, kenn mich auch n bissle mit Bildgestaltung aus.
     
  19. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 03.08.04   #19
    würde mich auch anbieten.
    hab nur noch keinen plan wo ich die news herbekommen soll.
    Wirds da ein Muss geben wieviel man z.B in nem Monat News posten muss ?
    weil es kann ja mal sein das einem nix zu Ohren kommt. :rolleyes:
     
  20. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 03.08.04   #20
    ich hab auch net 100% nen Plan, aber news gibts bei:

    http://planet-guitar.net und auf Messeseiten.
    Musst halt n bissle Surfen, oft kriegt man auch auf Herstellerseiten und Werbeanzeigen auf anderen Gitarrenseiten so einiges mit ;)