Neue Black Label Society Speaker

von 101010-fender, 18.12.05.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.12.05   #1
    Hi,
    hab gerade durch Zufall auf harmony-central.com gelesen, dass Zakk nun auch seine eigenen Speaker bekommen hat. Der kriegt nie genug oder :cool:
    Gibson Zakk( Die in Nikotin-Gelb....2006 kommt ja wieder ne neue ), Epiphone Zakk ( Davon drei Modelle ), bei Dunlop das Wah- und das Overdrive-Pedal, die Boomers bei GHS, dieses limitierte Marshall JCM-800 Top....sagt mir bescheid, wenn ich die Zakk Kellogs und die Zakk-Pantoffeln im Bullseye-Finish kriege :cool:

    Quellen :
    http://www.evm12lblacklabel.com/
    http://www.samash.com/catalog/showitem.asp?SKU=EEVM12LB
     
  2. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #2
    einfach lol. is klar das der nie genug bekommt. dem seine "society" ist ja ganz eigen. da darf nicht von was anderem sein. das hentrix wahwah wahr ihm jahrelang gut genug, nur jetzt muss auch das und der amp "einsocietiert" werden:p
     
  3. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 18.12.05   #3
    die harley's haste noch vergessen :D
     
  4. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #4
  5. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 18.12.05   #5
    Bald gibt es gematchte Black Label Society Röhren. Dann klingt euer JCM 800 wie ein Recti. :D
    Langsam wird Zakk lächerlich
     
  6. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #6
    das es nicht schon die "zakk-wylde" haartönungsmittel gibt...:p
     
  7. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 18.12.05   #7
    ...is schon wahnsinn wie der hype um die society über die letzen jahre zugenommen hat. ich kann mich noch zu sonic brew zeiten erinnern wo gesagt wurde...
    >aus der gruppe könnte was werden. is ja der ozzy gitarrist...wie hieß der noch?<

    LOL...
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 18.12.05   #8
    warum?

    eine firma ruft zakks manager an und sagt


    "hey wir spendieren wylde einen custom speaker...er sagt wie er klingen soll...wir bauen ihn!"

    würdest du NEIN sagen?
    ich glaube KEINER würde das machen.

    PS: der truck ist ein "fan" projekt.
     
  9. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #9
    echt!?!?:eek:



    puhhhh zum glück, sonst würde der auch noch in serie gehen:D
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.12.05   #10
    Oh, es gibt doch noch den einen oder anderen Kuenstler die "Signature" und Endordservertraege ablehnen.
     
  11. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.12.05   #11
    Natürlich würde ich nicht nein sagen, nur finde ich, dass es schon langsam zuviel von Zakk gibt und er ein Spielzeug der Medien wird....gleichzeitig hab ich langsam Angst vor einer Bullseye Invasion.
     
  12. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.12.05   #12
    Jojo..Der Zakk

    Ich hab ihn Live gesehn. Eigentlich ist seine Musik das einzigste, was gut ist. Seine Soceity ist sowas wie eine Religion. Mit eigener Lebenseinstellung. Schaut man sich diese Lebenseinstellung an, gibt es für ihn nix anderes als saufen, bis es brummt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Label_Society

    Im Grunde genommen lächerlich. Aber ich glaub, ich geh nochmal hin, wenn er zurückkommt.

    Ihr habt noch die unmengen von Patches vergessen. Alleine das 4-teilige Patch, was jeder motherf*cker auf seiner Kutte zu tragen hat kostet zwischen 50 und 75 euro :screwy:

    Irgendwann gibt's bestimmt noch die Zakk Wylde Locken-Perrücke.

    Ich finde, er solle mal originelles bringen.
    Wie es Joe Perry ''Boneyard'' macht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für mich geht Zakk wie ach so viele andere immer mehr Richtung Komerz pur. Zu vergleichen mit Britney spears, Madonna oder Christina Aguilera. Und irgendwann werd ich ihm den Rücken zukehren. Und bestimmt fliesst auch Geld in Zakk's Tasche, wenn Zakk draufstehn darf

    edit: Zakk hat Schuhe mit Bullseye aufnaht
     
  13. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.12.05   #13
    Der EVM 12L ist der genialste Speaker und jetzt weiß ich auch warum die noch was gebraucht haben. Mussten wohl wen finden der die Werbetrommel rührt.
    In diesem Fall Zakk Attack.

    Das ist das Comeback eines Speakers der vor mehr als 10 Jahren in der Produktion eingestellt wurde und das ist bestimmt kein Maßgeschneideter für Zakk Wylde.
    Zum erstenmal bin ich froh Zakk Wylde Visage in einer Werbung/Bekanntmachung für "Signature" Produkte zu sehen.
     
  14. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.12.05   #14
    Lol soweit kommt es noch...bald sieht man Zakk in Strapsen wie in Lady Marmalade und wie er bei den MTV Music Awards mit Yngwie Malmsteen rummacht :screwy:
    Zakk komm wieder auf den Boden :(
     
  15. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 18.12.05   #15
    ...hab ich gesehen.

    aber is halt kein kommerz...is für ihn. oder weißt du wo man die dinger kaufen kann?
    ich kann mir das nicht vorstellen das die schuhe für den markt öffentlich gemacht werden.
     
  16. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 18.12.05   #16
    Nein, die gibt es nciht zu kaufen. Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht in einem Shop gesehn. Aber wir sind auf dem ''guten'' Weg dahin. Denn BLS-Shuhe halte ich für verständlicher als ein BLS-String-Tanga. Und den gibt es ja :D

    Von Motörhead gibt es auch Schuhe. ALeerdings streng limitiert. Und das trägt ja nicht zur Sache
     
  17. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.12.05   #17
    und von Slayer gibts Sneaker, von Manowar Strings ..etc.
     
  18. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #18
    also für mich ist er "nicht-wirklich" komerz. denn:

    er nimmt das alles ja als seine lebenseinstellung wahr, geblendet von der tatsache das er ein lustobjekt ist ahhhhhhh lol ne, aber er ist halt in seinem sinne rein in seinem lebenselement ohne irgendwie du wahrnehmung anderer leute (auf die er eh scheíßt) aufmerksam zu werden.

    er hat seine fans seine gang und en paar knochenharte jungs um die schwarze in missisippie zu verhaun. denn mit seinem südstaatenrocker image und seinem ungezügeltem patriotismus kommt er mir sehr sehr rechts vor. alles nur promo!? nein das glaube ich nicht. er ist auf die südstaaten richtig stolz, kleidet sich wie ein soldat, widmet "berserkers" auf dem konzert der navy, army und special forces ich meine, gehts noch??? und hat auf seiner hp tooolle bilder von den ärschen die im irak die leute umballern. klasse typ
     
  19. 101010-fender

    101010-fender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 18.12.05   #19
    Ob es jetzt von Slayer Sneaker gibt tut aber nichts zum Sache...im Thead geht es um Zakk's Größenwahn und seinen Neigung zum Kommerz...

    Das "Neger" würde ich mal schnell löschen, bevor es Stress mit den Admins gibt.
     
  20. gibsonrocker

    gibsonrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.12.05   #20
    schon passiert. sry aber mal im ernst fällt das nur mir auf?
     
Die Seite wird geladen...

mapping