Neue Box für Metal Sound

  • Ersteller deathangel 666
  • Erstellt am
deathangel 666
deathangel 666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
18.11.07
Beiträge
169
Kekse
0
Ort
Grafenwiesen
Hallo erst mal und zwar ich bin mit meiner Harley Benton Box nicht zufrieden und will mir eine neue Box kaufen ich spiele hauptsächlich Metal.Ich habe 800 Euro zur verfügung GEDankt sei der Mensch der den Ferienjob erfunden hat:D.Was könnt ihr mir für Boxen empfeheln ich spiele einen Marshall G100 RCD!!!
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle dir einen anderen Amp, das wird nicht nur an der Box liegen. Verkauf beides, dann hast du über 1000€ für einen verdammt guten Combo ;)
 
oder z.B. für einen gebrauchten Fireball und eine Harley Benton Vintage 2x12 (die imho vor allem für den Preis echt gut ist).

Ich teile die Meinung ebenfalls, wenn du jetzt schon 800 hast dann kauf dir keine extra tolle Box oder ähnliches sondern fang erst mit dem Amp an, der ist nämlich meiner Meinung nach alles andere als gut.
 
Ich finde der Amp hat einen Guten Sound auf der 4 *12 er Box von einem Kumpel von mir also dass Topteil behalte ich auf jeden Fall!!!
 
Was spielt der Kumpel denn für eine Box..wie wärs mit der, wenn dir der Grundsound gefällt?

Dass das anders klingt, kann aber auch schon daran liegen, dass der Amp (Die Box) in einem anderen Raum stand als sonst...
 
Er spielt einen Eng irgendwie so
 
Dann wirds wohl auf die hier herauslaufen.
Wenn du dich auch mit einem Gebrauchtkauf anfreunden kannst, sollteste aber mal lieber sehen, dass du ein Pro Cabinet von ENGL bekommst. - Neu müssteste da noch 150 Euro drauflegen.

Aber mal im Ernst. Eine Box für 800+ und einen Head für 350 ? Also es stimmt schon, dass man nicht am falschen Ende sparen soll, aber das ist irgendwie, wie wenn du ein Kamel vor einen Wohnwagen hängst ...
 
Mit einer TT Rex im 2*12 Format biste gut bedient und hast sogar noch etwas Geld übrig, das du dann später in nen besseren Amp investieren kannst... 800€ sind imho zu viel für das Top :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben