Neue Box für Metal Sound

von deathangel 666, 27.03.08.

  1. deathangel 666

    deathangel 666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grafenwiesen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #1
    Hallo erst mal und zwar ich bin mit meiner Harley Benton Box nicht zufrieden und will mir eine neue Box kaufen ich spiele hauptsächlich Metal.Ich habe 800 Euro zur verfügung GEDankt sei der Mensch der den Ferienjob erfunden hat:D.Was könnt ihr mir für Boxen empfeheln ich spiele einen Marshall G100 RCD!!!
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.03.08   #2
    Ich empfehle dir einen anderen Amp, das wird nicht nur an der Box liegen. Verkauf beides, dann hast du über 1000€ für einen verdammt guten Combo ;)
     
  3. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 27.03.08   #3
    oder z.B. für einen gebrauchten Fireball und eine Harley Benton Vintage 2x12 (die imho vor allem für den Preis echt gut ist).

    Ich teile die Meinung ebenfalls, wenn du jetzt schon 800 hast dann kauf dir keine extra tolle Box oder ähnliches sondern fang erst mit dem Amp an, der ist nämlich meiner Meinung nach alles andere als gut.
     
  4. deathangel 666

    deathangel 666 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grafenwiesen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #4
    Ich finde der Amp hat einen Guten Sound auf der 4 *12 er Box von einem Kumpel von mir also dass Topteil behalte ich auf jeden Fall!!!
     
  5. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 27.03.08   #5
    Was spielt der Kumpel denn für eine Box..wie wärs mit der, wenn dir der Grundsound gefällt?

    Dass das anders klingt, kann aber auch schon daran liegen, dass der Amp (Die Box) in einem anderen Raum stand als sonst...
     
  6. deathangel 666

    deathangel 666 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.07
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Grafenwiesen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #6
    Er spielt einen Eng irgendwie so
     
  7. Controll

    Controll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    2.08.16
    Beiträge:
    737
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    387
    Erstellt: 27.03.08   #7
    Dann wirds wohl auf die hier herauslaufen.
    Wenn du dich auch mit einem Gebrauchtkauf anfreunden kannst, sollteste aber mal lieber sehen, dass du ein Pro Cabinet von ENGL bekommst. - Neu müssteste da noch 150 Euro drauflegen.

    Aber mal im Ernst. Eine Box für 800+ und einen Head für 350 ? Also es stimmt schon, dass man nicht am falschen Ende sparen soll, aber das ist irgendwie, wie wenn du ein Kamel vor einen Wohnwagen hängst ...
     
  8. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 27.03.08   #8
    Mit einer TT Rex im 2*12 Format biste gut bedient und hast sogar noch etwas Geld übrig, das du dann später in nen besseren Amp investieren kannst... 800€ sind imho zu viel für das Top :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping