Neue Box oder einfach die Speaker wechseln?

von Audax_Parvus, 15.07.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 15.07.07   #1
    Hallo zusammen, ich wollte mir vll in nächster zeit ne neue Box zulegen. Habe auch schon einige ausprobiert. Und da haben mir die Boxen mit Celestion30 bestückung echt gut gefallen...nur der Faktor Geld kommt ja auch noch dazu. Im mom spiel ich noch über ne Marshall VS212. Und da ich wieder eine 2*12 er haben möchte wollte ich mal fragen ob ich nicht einfach die Speaker austasuchen könnte. Dabei könnte ich auch gleich die Box von Stereo auf Mono umstellen...was haltet ihr davon?
     
Die Seite wird geladen...

mapping