Neue Bridge für PRS SE Singlecut. Welche?

von Loupita, 26.05.08.

  1. Loupita

    Loupita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    29.08.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #1
    Hallo

    Meine SE Singlecut hat leider eine Brücke bei der ich nicht jede Saite einzeln einstellen kann.
    Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Saiten rum und muss dadurch manchmal etwas an der Oktavreinheit korrigieren.
    Da finde ich es sehr unpraktisch ständig gezwungenermaßen die Einstellung für alle Saiten "zu ruinieren" ;) wenn ich zb mal mit einem umwickelten g rumteste.
    Deswegen dachte ich mir da könnte eine neue Brücke Sinn machen bei der ich jede Saite einzeln justieren kann.

    Habt ihr Empfehlungen? Welche Firma und worauf muss ich achten?

    Liebe Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping