Neue Brücke für Epiphone Firebird

  • Ersteller Fender Bender
  • Erstellt am
Fender Bender
Fender Bender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.16
Registriert
11.07.07
Beiträge
184
Kekse
775
Ort
Enschede
ich habe bei ebay diese brücke gefunden: rollerbridge
nun habe ich mir einige fragen gestellt:
1. sind bei meiner epiphone firebird studio ltd edition die bolzenschrauben genau 8mm breit? ist das so genormt? ich habe es schon selbst nachgemessen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich genau 8mm sind. (es ist die ganz normale epiphone "lock-tone" tune-o-matic bridge drauf)
2. kann ich sie dann also einfach austauschen? also einfach die alte brücke abnehmen, die alten bolzenschrauben rausdrehen, die neuen reindrehen und die neue raufstzen?
3. hat vielleicht schon jemand mit dieser bridge erfahrungen gesammelt? zb auf der zerberus morpheus II?

vielen dank für antworten:)
 
Eigenschaft
 
weiß denn niemand was?
 
Hi!
1. Jau, die Bolzen sind M8
2. Japp ;)
3. kP...

MfG
Andy
 
ah cool danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben