Neue Brücke/Saitenreiter

K
Knecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.15
Registriert
24.07.05
Beiträge
27
Kekse
58
Moin Moin,
Die Brücke von meiner Klampfe (Vipper 4hundert) is im .....
jedenfalls brauch ich ne neue, kann mir da einer kurz eine empfehlen
btw: ich spiele nen 11er statz, soll heißen: ich will nich noch an dem ding rumfeilen müssen


wenn es interessiert: ich brauch ne neue, da durch die Schwingungen der Saiten die Schrauben für die Intonation mitwackeln und nervige geräusche machen ... Des kriegt man leider net mehr so gut repariert und ich will da auch kein silikon dran packen


adieu
 
Eigenschaft
 
Falls du nen Gibson-mäßigen Steg brauchst, kannst ja auch mal bei http://rockinger.com/ nachschauen,
und da dann unter Stege,Seitenhalter -> Gibson-Style
Die haben da auch noch andere Ersatzteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben