Neue Buchse rauscht!Hilfe!

  • Ersteller schei? Schnappi
  • Erstellt am
schei? Schnappi
schei? Schnappi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.05
Registriert
31.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Meppen
Tach auch!
Ich hab ne neue Anschlussbuchse angelötet(Klinke;) )
und jetzt rauschts im Hintergrund ...und frag nich nach Sonnenschein...
Hab ich irgendwas nicht beachtet ??Oder gibts dabei überhaupt irgendwas zu beachten??
bitte schnell antworten Ich wäre euch echt dankbar
ALso .reinhauen
 
Eigenschaft
 
kalte lötstellen? masse richtig angeschlossen?


mfg kusi
 
Ähm....Also ich hab in zwischen festgestellt das es nur rauscht wenn alle 4 Poties hochgedreht sind wenn die beiden unteren Poties runter gedreht sind is das rauschen weg......???:confused:
 
Habe genau das gleiche Problem (siehe meine Threads). Es kann aber nicht sein, dass ständig die Lötstellen kalt sind. Verschaltet ist auch alles richtig.

Es ist zum Wände hochlaufen. :mad:

Edit: Das mit den runtergedrehten Potis ist logisch, sind entweder deine Tone oder Volume Potis, dann wird das Rauschen gekappt.
 
Köstliches Brot schrieb:
Habe genau das gleiche Problem (siehe meine Threads). Es kann aber nicht sein, dass ständig die Lötstellen kalt sind. Verschaltet ist auch alles richtig.

Es ist zum Wände hochlaufen. :mad:

Edit: Das mit den runtergedrehten Potis ist logisch, sind entweder deine Tone oder Volume Potis, dann wird das Rauschen gekappt.

Hi Daniel...Also das is ja alles sehr mysteriös...und weil ich jetzt schon selber dran rumgeschraubt hab is garantie-gewährleistung auch futsch...Ich dachte mit eben neue Buchse kaufen n bisschen löten und fertig wärs getan....aba jetzt.............:mad::mad::mad:
 
............Toll da hab ich mich dann wohl geiirt...........Verdammt!!
 
Warum hast du überhaupt ne neue Buchse eingebaut, war die andere kaputt oder was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben