Neue Chucks für alte Chucks

von Bassking, 10.07.08.

  1. Bassking

    Bassking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    Hi ho,
    wer wie ich gern Chucks trägt und (auch wie ich) noch alte Kaschemmen im Keller liegen hat, kann hier http://www.sportloebl.de/blog/ nen Bild hinschicken und bekommt mit Glück neue. Das sogar die ersten 3 Plätze gewinnen sollte ne realistische Chance darstellen.
    Gegen meine stinkigen Schuhe kommt aber eh keiner an (Bild kommt noch ;) ).
     
  2. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 10.07.08   #2
    Chucks sind erst gut wenn sie abgelatscht sind :)
    Ich habe mit meinen jedes Festival und jede Wetterbedingung durchgemacht nur damit sie aussehen wie sie jetzt aussehen :)
     
  3. Cookieman

    Cookieman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    78
    Erstellt: 10.07.08   #3
    Die müssen doch kaputt sein . Meine sind zusätzlich noch n bisl bekritzelt (jaja langeweile im proberaum :D) ....
    Ma sehn vielleicht mach ich mit .
     
  4. Bassking

    Bassking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #4
    Hehe, mich störts schon manchmal,
    wenn durch die Löcher dann Wasser reinkommt. Aber neue Chucks müssen wirklich erstmal ein wenig leiden, bevor Sie "richtige" Chucks sind :)
     
  5. DreamThief

    DreamThief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Beckingen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    199
    Erstellt: 16.07.08   #5
    Ich hab richtig üble. die sind ca. 1 Jahr alt, haben KEIN festival erlebt, dafür aber täglich während der zivi Zeit mehrer KM fußweg aufm Rücken.
    joa.. bild kann ich noch machen, bei dem linke ist halt schon ein Loch von dem weißen Gummi oben bis zur 2. Öse auf der rechten seite!aussehn tun die wie sau, weil im winter hatte ich die natürlich auch an...
     
  6. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 16.07.08   #6
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.07.08   #7
    und die Leute in der Menge, denen du damit auf die Füße springst, freuen sich danach über einen Gips an den Zehen
     
  8. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 16.07.08   #8

    die sind weder schwer,haben auch keine nägel in der Sohle und auch keine Stahlkappen
     
  9. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 17.07.08   #9
    na ja, ich habs sowohl ein paar chucks als auch ein paar docs zuhause stehen und die docs sind schon deutlich massiver... wenn du damit jemandem auf die füße hüpfst, macht das allein schon vom profil der sohle her keinen spaß. außerdem kann man docs und chucks eh nicht vergleichen...
     
  10. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 17.07.08   #10
    ney kann man nicht und die Dinger sind doch schon sehr massiv.. egal ob die Sohle geschraubt ist oder nicht, das macht ja keinen Unterschied an ihrer Härte. Und auch die (in dem Fall nicht vorhandenen) Stahlkappen vorne drauf machen keinen Unterschied, wenn dein Fuß darunter ist...
     
  11. Bassking

    Bassking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.08   #11
    Ha Geil, die ersten Bilder sind online http://www.sportloebl.de/blog/ - meins auch (hellblau / chucks5.jpg).
    Mal sehn wie meine Chancen stehn, sind ja schon ein paar Knaller dabei.
     
  12. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 21.07.08   #12
    Verdammt, da hab ich ja gegen die keine Chance. Meine sind die schwarzen Low Chucks, das erste Bild. :)
     
  13. Bassking

    Bassking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.08   #13
    Stimmt, grad der 7. und 8. sind Hammer. Zwischendurch is auch noch ein weiterer. Der Holes in the Soles Typ hat allerdings keine echten Chucks ;)
     
  14. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 22.07.08   #14
    und er kann Holes nicht schreiben :rolleyes:
     
  15. Bassking

    Bassking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.08   #15
    hab nix gewonnen :(