neue Converge...

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
ist der oberhammer. Wenn die offiziell erscheint kauf ich mir die 10 mal. versprochen :rock:
 
Eigenschaft
 
nö...

waren doch erst letztens auf tour (Februar glaub ich)

ich versuchs mal kurz auf'n punkt zu bringen.

Vom Sound her in richtung jane doe, musikalisch nicht so straight, eher zerfressener, trotzdem rockt!
 
hmmm wie heisst das Album und wann erscheint es?
 
Die Scheibe heisst "You Fail me" und wird am 21.September erscheinen.
 
da kann ich Dir voll zustimmen babyborderline.
Das Album ist der absolute oberhammer. Jedenfalls für die die sie hören :)
Mir gefällt mal wieder jedes Lied aber das is nix neues....egal

ich freu mich schon wenn sie wieder nach Europa schauen.War Ende Januar 2004 in Leipzig im CI und das war absolut bombastisch :) Und nett waren die Jungs obendrein auch noch. Haben fleissig Autogramme gegeben und Nate hat getextet wie blöde.

]EventZero[
 
ich hab mir das neue Album angehört und bin absolut begeistert, gehört auf jeden Fall zu den Topscheiben des Jahres :)
 
EventZero schrieb:
da kann ich Dir voll zustimmen babyborderline.
Das Album ist der absolute oberhammer. Jedenfalls für die die sie hören :)
Mir gefällt mal wieder jedes Lied aber das is nix neues....egal

ich freu mich schon wenn sie wieder nach Europa schauen.War Ende Januar 2004 in Leipzig im CI und das war absolut bombastisch :) Und nett waren die Jungs obendrein auch noch. Haben fleissig Autogramme gegeben und Nate hat getextet wie blöde.

]EventZero[

da war ich auch, zu dem konzert... war hammer!!!

hätte nicht gedacht, dass die an Jane doe noch mal rankommen würden.
BOmbe :rock:
 
"jane doe" war so ein verfluchtes götteralbum, aua
der titeltrack und "fault and fracture" ... das ist echt schlimm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben