neue Cort E Gitarren

  • Ersteller LesPaulES
  • Erstellt am
LesPaulES
LesPaulES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
13.02.06
Beiträge
1.139
Kekse
4.838
Ort
Essen und Siegen
Hallo

ich hab auf der Cort Homepage ein paar neue E Gitarren gefunden.

Besonders interessant finde ich die KX 5 FR : http://www.cort.co.kr/english/products/common/view.asp?product_id=231
Ich habe ja schon eine KX 1Q und bin von der Bespielbarkeit und der verarbeitung restlos überzeugt!

Die VX Serie, besonders die höheren, versprechen auch sehr viel : http://www.cort.co.kr/english/products/common/list.asp?series_id=56 und kommen direkt mit Koffer daher (zumindest in den Angeboten, die ich bis jetzt gesehen habe)!

Auch neu dabei, die X TH: http://www.cort.co.kr/english/products/common/view.asp?product_id=128

Ok, alle sind jetzt eher was für die etwas härtere Gangart, aber auch in den anderen Serien gibt es neue Modelle.

Ich bin mal gespannt, wie die sich spielen. Bis jetzt waren alle von mir getesteten Gitarren wirklich gut! Schade, daß Musik Service das Sortiment noch nicht erweitert hat :)

Grüße

LesPaulES
 
Eigenschaft
 
also die vx serie is nich neu, ich besitz nämlich seit dezember die VX-4V in weiß! und ich kann nur sagen, dass des ding die geilste randy form is die ich je in der hand gehalten hab! super leicht und klasse zu bespielen! der sound is dank der emgs auch erste sahne!
also wer ne richtig schöne metal axe haben will, der is mit diesem prachtstück echt gut bedient!
zu den anderen ist zu sagen, dass cort allgemein einfach eine klasse arbeit leistet und die gitarren vom preis/leistungsverhältnisse so manch anderen konkurenten aussehen lassen! ich trenne mich nich mehr so schnell von meiner cort ;)
greetz niko
 
Hi Chillyboy

1. Könntest Du evtl ein Review schreiben? 2. bist Du schon im Cort User Thread vertreten? und 3. na komm schon... es ist grad Februar... nicht gleich kleinlich werden :)

Grüße

LesPaulES
 
war ja nur ein scherz;)
also ich hab schon einen geschrieben, aber dnaach war der absturz des boards und mein account wurde gelöscht, daher findest du ihn nich unterm,einem namen aber hier hab ich ihn mal für dich rausgesucht
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/305592-review-cort-vx-4v.html
bis jetz bin ich da noch nich, aber vll sollte ich mal vorbaischaun ;)
danke dir

lg niko
 
Tja, schlechte Nachrichten... die KX 5 FR wirds wohl hier nicht geben... ich hab mal bei GEWA angefragt und da die Antwort bekommen, daß vorerst keine nach Deutschland und Österreich geliefert werden... schade auch :(

Grüße

LesPaulES
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben