neue CYAN_website!

Die erinnert mich an die Costum Gitarre von jemand hier außm Forum mir ist etfallen wer..:D Das Menü nervt voll au der Seite
 
Du musst draufklicken, dann geht es auch nicht immer gleich weg.

Tja, schicke Gitarren, nur ein wenig teuer =O
 
Paranoid schrieb:
Du musst draufklicken, dann geht es auch nicht immer gleich weg.

Tja, schicke Gitarren, nur ein wenig teuer =O
Ja ich weiß schon wie es funst aber trotzdem nervig:D
 
jimi² schrieb:
Die erinnert mich an die Costum Gitarre von jemand hier außm Forum mir ist etfallen wer..:D Das Menü nervt voll au der Seite
"Kostüm Gitarre"? :)

Du meinst vermutlich die Siggi Braun Cryin' Eagle

Ja, das Menü ist scheiße, wie auf allen "ach so kunstvollen" Flash Seiten. Flash, eine Erfinung auf die das Web gewartet hat :screwy:
 
Ich find sie alle eher wenig prickelnd. Entweder sie sind einfallslos oder so extrem das man nicht weiß wo oben und unten ist. Naja
 
OFFFI schrieb:
Ich find sie alle eher wenig prickelnd. Entweder sie sind einfallslos oder so extrem das man nicht weiß wo oben und unten ist. Naja

Und dann solche Preise.
 
finde sie auch nicht wirklich aufregend...

die 2te errinert mich so an die hydra von zerberus
 
dasJockAl schrieb:
finde sie auch nicht wirklich aufregend...

die 2te errinert mich so an die hydra von zerberus

meine rede !!!!!!!100% hat er die abgekupfert
 
Wer von wem ist die frage! Die vivien war eine seiner ersten gitarren und kam 1990 raus.
 
ich finde, Cyan ist durch FU ziemlich hochgespielt.
Leider konnt ich noch keine antesten, wird wohl so schnell auch nciht möglich sein, aber ich kann an den Gitarren nichts besonderes erkennen. vll liegts einfach an der Optik, die mir nicht zusagt :confused:

naja, die HP macht ja wenigstens mal fortschritte, nachdme sie monate (oder jahre?) lang nur rumgedümpelt is.

die Preise find ich nicht mal soooo hart, wenn man an Gibson und Konsorten denkt. V.A. das beispiel HoS und MP hat IMO gezeigt, wie viel geldmacherei dahintersteckt. aber irgendwovon müssen die läden und hersteller ja leben...:redface:
 
doppelpost
 
Die Preise sind mal total übertrieben. Dafür bekommt man ne PRS...
 
Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.
 
FastfingerJoe schrieb:
Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.

Bingo !
 
FastfingerJoe schrieb:
Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.

Tja dann muss man den kleinen mal sagen wie teuer custom gitarren halt sind! Und ich finde dass der Preisbereich moch geht. Es geht shcon ab 1700 los und das ist für eine custom gitarre made in germany verdammt wenig!
 
punkbeatle schrieb:
Wer von wem ist die frage! Die vivien war eine seiner ersten gitarren und kam 1990 raus.

...und sowieso...
Dass die Hydra von siggi kopiert ist, dürfte doch wohl jedem klar sein. Wenn einer sich als riesen-siggi-fan outet, dann kreiert er eine Gitarre die einer siggi sehr ähnelt, kann keiner mir sagen, dass das ungewollt ist, auch wenn ihm das "gar nicht aufgefallen" ist.

Die Preise find ich doch ganz ok, bei siggi braun, nik huber, etc. bezahlt man auch in die Richtung und das ist doch ganz ok, oder?

Das ganze kann man einfach nicht mit Zerberus vergleichen, auch nicht mit einer prs, die trotz des hohen Preises immer noch eine SERIENgitarre ist. Will man da ein Detail ändern, wirds sofort schweineteuer. Das gleiche gilt für Framus. Super Preise für super Gitarre. Will man allerdings was ändern, so dass die durch den Custom shop läuft, wirds allerdings sofort ziemlich viel teurer (jedenfalls nach auskunft meines Händlers, hab das ganze dann doch sein lassen und serienmodell gekauft).

Die Bässe sehen aber insgesamt sehr intressant aus, wie ich finde. Ob ich sowas spielen würde, glaub ich nicht, aber schon eine nette Idee...

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben