neue CYAN_website!

von kusi, 24.12.05.

  1. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 24.12.05   #1
  2. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Die erinnert mich an die Costum Gitarre von jemand hier außm Forum mir ist etfallen wer..:D Das Menü nervt voll au der Seite
     
  3. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 24.12.05   #3
    Du musst draufklicken, dann geht es auch nicht immer gleich weg.

    Tja, schicke Gitarren, nur ein wenig teuer =O
     
  4. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 24.12.05   #4
    Ja ich weiß schon wie es funst aber trotzdem nervig:D
     
  5. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 24.12.05   #5
    "Kostüm Gitarre"? :)

    Du meinst vermutlich die Siggi Braun Cryin' Eagle

    Ja, das Menü ist scheiße, wie auf allen "ach so kunstvollen" Flash Seiten. Flash, eine Erfinung auf die das Web gewartet hat :screwy:
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 24.12.05   #6
    Ich find sie alle eher wenig prickelnd. Entweder sie sind einfallslos oder so extrem das man nicht weiß wo oben und unten ist. Naja
     
  7. FastfingerJoe

    FastfingerJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 24.12.05   #7
    Und dann solche Preise.
     
  8. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 24.12.05   #8
    finde sie auch nicht wirklich aufregend...

    die 2te errinert mich so an die hydra von zerberus
     
  9. BÖSER_metaller

    BÖSER_metaller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.12
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 25.12.05   #9
    meine rede !!!!!!!100% hat er die abgekupfert
     
  10. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 25.12.05   #10
    Wer von wem ist die frage! Die vivien war eine seiner ersten gitarren und kam 1990 raus.
     
  11. jimi?

    jimi? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    16.11.14
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 25.12.05   #11
    Jap genau:D
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.12.05   #12
    ich finde, Cyan ist durch FU ziemlich hochgespielt.
    Leider konnt ich noch keine antesten, wird wohl so schnell auch nciht möglich sein, aber ich kann an den Gitarren nichts besonderes erkennen. vll liegts einfach an der Optik, die mir nicht zusagt :confused:

    naja, die HP macht ja wenigstens mal fortschritte, nachdme sie monate (oder jahre?) lang nur rumgedümpelt is.

    die Preise find ich nicht mal soooo hart, wenn man an Gibson und Konsorten denkt. V.A. das beispiel HoS und MP hat IMO gezeigt, wie viel geldmacherei dahintersteckt. aber irgendwovon müssen die läden und hersteller ja leben...:o
     
  13. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.12.05   #13
    doppelpost
     
  14. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 25.12.05   #14
    Die Preise sind mal total übertrieben. Dafür bekommt man ne PRS...
     
  15. FastfingerJoe

    FastfingerJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    1.06.06
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 25.12.05   #15
    Irgendwie finde ich keine der Gitarren sonderlich aufregend. Die Vivian geht noch so finde ich.
    Aber wenn ich dann die Preise sehe bekomme ich das Grauen.
    Ist wohl wirklich nur etwas für die Leute denen sowas gefällt und sich leisten können.
     
  16. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 25.12.05   #16
    Bingo !
     
  17. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 25.12.05   #17
    Tja dann muss man den kleinen mal sagen wie teuer custom gitarren halt sind! Und ich finde dass der Preisbereich moch geht. Es geht shcon ab 1700 los und das ist für eine custom gitarre made in germany verdammt wenig!
     
  18. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 25.12.05   #18
    ...und sowieso...
    Dass die Hydra von siggi kopiert ist, dürfte doch wohl jedem klar sein. Wenn einer sich als riesen-siggi-fan outet, dann kreiert er eine Gitarre die einer siggi sehr ähnelt, kann keiner mir sagen, dass das ungewollt ist, auch wenn ihm das "gar nicht aufgefallen" ist.

    Die Preise find ich doch ganz ok, bei siggi braun, nik huber, etc. bezahlt man auch in die Richtung und das ist doch ganz ok, oder?

    Das ganze kann man einfach nicht mit Zerberus vergleichen, auch nicht mit einer prs, die trotz des hohen Preises immer noch eine SERIENgitarre ist. Will man da ein Detail ändern, wirds sofort schweineteuer. Das gleiche gilt für Framus. Super Preise für super Gitarre. Will man allerdings was ändern, so dass die durch den Custom shop läuft, wirds allerdings sofort ziemlich viel teurer (jedenfalls nach auskunft meines Händlers, hab das ganze dann doch sein lassen und serienmodell gekauft).

    Die Bässe sehen aber insgesamt sehr intressant aus, wie ich finde. Ob ich sowas spielen würde, glaub ich nicht, aber schon eine nette Idee...

    gruss
    eep
     
Die Seite wird geladen...

mapping